von Jan Wöbbeking,

Devil May Cry 4: Erste Eindrücke aus der Special Edition

Devil May Cry 4 (Action-Adventure) von Capcom
Devil May Cry 4 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Vor einer Woche bestätigte Capcom, dass im Sommer 2015 eine Special Edition von Devil May Cry 4 für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden soll. In Japan hat der Publisher erste bewegte Bilder aus dem aufpolierten Action-Spiel veröffentlicht. Zum Tests des mit Gold prämierten Originals geht es hier.

Letztes aktuelles Video: Special-Edition-Trailer



Kommentare

Nino-san schrieb am
Auf die Gefahr hin, dass ich einen "Captain Obvious"-Kommentar hinterlasse, aber hat etwa niemand Vergil am Ende des Ankündigungs-Trailers bemerkt? Ich bin jedenfalls nur auf weitere Details hierzu seeehr gespannt.
KUnde92 schrieb am
Der Blutpalast was Hammer hab Nachts um 2 Uhr gejubelt als ich ihn beendet habe! Werde ich nie vergessen:)
No Way schrieb am
Hmm, interessant... Auch wenns nur wieder ein Remake ist, den 4. Teil hab ich nie gespielt, nur die ersten 3 in der "HD" Collection von damals. Gibt sicher genug "die hard" DMC fans, die das Spiel kaufen werden.
Ich vermute aber dennoch mal, dass diese Special Edition hauptsächlich auf den Asiatischen Raum abzielt, und dort die meisten Verkäufe erzielen wird, aber solange es hoffentlich keine deutsche Synchro gibt (die wahrscheinlich hier wie so oft noch Pflicht werden würde) bin ich zufrieden!
PS: Ich will ein HD Remake von "Sonic The Hedgehog" aus 2006 :P
USERNAME_1648515 schrieb am
Ultra Magnus hat geschrieben:Wow yeah, wir machen eine neue Special Editon und zeigen erstmal nur Rotz den jeder eh schon kennt. Genius!
futuretrunks222 hat geschrieben:1. nich mehr Dante spielte
Tut man doch. Nur eben erst in der zweiten Hälfte.
Das wär ja sogar ma n Grund für n zweiten Versuch... aber kaufen tu ich mirs dennoch nich erneut :lol:
Nero Angelo schrieb am
Der trailer ist so alt wie die ankündigung der special edition, und erst jetzt haut ihr die news raus? xD'
Anyway: Freu mich schon drauf ;) Bin mal gespannt wann es das erste NEUE Material zu sehen gibt xD
schrieb am
Devil May Cry 4
ab 11,25€ bei