Tony Hawk's American Wasteland: American Wasteland vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
02.12.2005
27.10.2005
07.04.2006
15.05.2009
27.10.2005
Test: Tony Hawk's American Wasteland
87
Test: Tony Hawk's American Wasteland
85
Test: Tony Hawk's American Wasteland
82
Test: Tony Hawk's American Wasteland
87
Test: Tony Hawk's American Wasteland
87

Leserwertung: 84% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Tony Hawk Spiel kommt

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein neues Tony Hawk-Spiel und zwar American Wasteland. Als absoluter Nobody kommt ihr in Los Angeles an und lernt dort euch als Skater in der Szene zu behaupten. Hierzu könnt ihr in der gänzlich frei befahrbaren Stadt zahlreiche Aufträge lösen und trefft irgendwann im Spielverlauf auf Tony Hawk. Ladezeiten gibt es im virtuellen LA nicht und je nachdem wie weit ihr im Spielverlauf fortgeschritten seid, umso mehr Teile der Stadt der Engel werden freigeschaltet. Dies geschieht meist mit sogenannten "City-Changing-Events", bei denen gleichzeitig das Aussehen gewisser Abschnitte der Stadt radikal verändert wird.

Ansonsten haben die Entwickler die "Lauf-Einlagen" überarbeitet und coole Wall-Jumps, etc. eingebaut. Außerdem könnt ihr das Board mal zur Seite legen und auf dem BMX-Rad mit coolen Tricks für Begeisterung sorgen. Der Fokus im Spiel liegt jedoch klar auf dem Skateboard – das ihr jetzt sogar in Lichtschwert-Manier wegschleudern und zurückholen könnt.

Neben diesem Story-Modus gibt es noch etwas Klassisches, so könnt ihr teils Levels bzw. Skate-Areale aus früherem Tony Hawk-Spielen wieder sehen. Hier könnt ihr euch im Split Screen-Modus austoben, denn die Story könnt ihr im Multiplayer-Modus nicht gemeinsam durchzocken. Im Herbst 2005 soll Tony Hawk’s American Wasteland für PS2, Xbox, GC und 360 erscheinen. Die 360-Version soll mit hochdetaillierten Texturen auftrumpfen.


Kommentare

morehahn schrieb am
Vor allem ist das jetzt das dritte Spiel, das identisch ist!
Von Pro Skater zu Underground war ja wenigstens eine Innovation!
Aber seit THUG ist immer das gleiche!
Bis auf, dass das Spiel noch unrealistischer und noch übertriebener wird!!!
Dagegen ist ja SSX fast schon Simulation!
Schade!
johndoe-freename-64354 schrieb am
Ich mag die Tony Games, aber das wäre dann der 7 teil und bei einem Game in dem sich das Prinzip kein wenig verändert hat scheint das für mich alles Komerz zu sein.
Höpi schrieb am
@The_Cräcker:
Das kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
Sehr unlogisch, das Ganze...
johndoe-freename-66123 schrieb am
jo find es auch scheisse das es nicht für PC kommt, aber ich bin ja mal über die 360er Version gespannt
?he_cräcker schrieb am
och kommt schon wieder ein Tony Hawk NICHT für PC !!!
Was macht ihr denn für Sch***e bei Activision ???? das is doch Sch***s ! Tony Hawks Pro Skater 3 ja Underground 1 NEIN underground 2 ja ? warum macht ihr das nur manchmal ihr deppen !!!
schrieb am

Facebook

Google+