Enemy Territory: Quake Wars: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Publisher: Activision
Release:
29.05.2008
25.09.2007
25.09.2007
25.09.2007
29.05.2008
Test: Enemy Territory: Quake Wars
69
Test: Enemy Territory: Quake Wars
77
Test: Enemy Territory: Quake Wars
64

Leserwertung: 87% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ET: Quake Wars leicht verschoben

In der im Rahmen des Geschäftsberichts über das abgelaufene Jahr abgehaltenen Telefonkonferenz gab Activision auch bekannt, dass sich die Veröffentlichung von Enemy Territory: Quake Wars auf das dritte Quartal des Jahres 2007 verschoben hat. Bis zuletzt war man davon ausgegangen, dass der Multiplayer-Shooter noch im aktuellen Quartal erscheinen könnte. Der Publisher verwies nochmals darauf, dass es letztendlich id Software sei, die entscheiden werden, wann das zusammen mit Splash Damage entwickelte Spiel fertig sei.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+