Enemy Territory: Quake Wars: PC-Version kommt Ende September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Publisher: Activision
Release:
29.05.2008
25.09.2007
25.09.2007
25.09.2007
29.05.2008
Test: Enemy Territory: Quake Wars
69

“Technisch zwei Stufen unter der PC-Fassung, spielerisch ebenfalls abgespeckt, aber immer noch unterhaltsam.”

Test: Enemy Territory: Quake Wars
77

“Ein spaßiger, schneller Shooter, der unglücklich zwei Spielvarianten zu verbinden versucht.”

Test: Enemy Territory: Quake Wars
64

“Technisch die schlechteste aller drei Fassungen, aber auch hier machen die Team-Gefechte immer noch Laune.”

Leserwertung: 87% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Quake Wars: PC-Version kommt Ende September

Pünktlich zur QuakeCon haben sich Activision und id Software auf ein Releasedatum für die PC-Version von Enemy Territory: Quake Wars  festgelegt: Diese wird in Europa am 28. September erscheinen, die US-Fassung folgt ein paar Tage später am 2. Oktober. Noch nicht bekannt ist, wann die Umsetzungen für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen sollen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Kingpin81 schrieb am
bin ja gespannt ob sie denn termin jetzt wirklich halten oder ob mitte september die meldung kommt es erscheint nicht mehr in diesen jahrhundert :lol: :lol: :lol:
schrieb am

Facebook

Google+