Pro Evolution Soccer 5: Platz 1 in den Verkaufscharts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
27.10.2005
20.10.2005
24.11.2005
20.10.2005
Test: Pro Evolution Soccer 5
90

“Wenn ihr ein Fußballspiel sucht, das euch nach dem Abpfiff schweißnass und glücklich strahlen lässt, greift ihr zu PES5.”

Test: Pro Evolution Soccer 5
90

“Wenn ihr ein Fußballspiel sucht, das euch nach dem Abpfiff schweißnass und glücklich strahlen lässt, greift ihr zu PES5.”

Test: Pro Evolution Soccer 5
87

“Wenn ihr ein Fußballspiel sucht, das euch nach dem Abpfiff schweißnass und glücklich strahlen lässt, greift ihr zu PES5.”

Test: Pro Evolution Soccer 5
90

“Wenn ihr ein Fußballspiel sucht, das euch nach dem Abpfiff schweißnass und glücklich strahlen lässt, greift ihr zu PES5.”

Leserwertung: 93% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 5 im Aufwind

Wie Konami mitteilt, konnte sich Pro Evolution Soccer 5 in der ersten Verkaufswoche um 60% gegenüber dem Vorjahr steigern und Platz 1 der Wochencharts für PS2 und Xbox einnehmen. Die Fußballsimulation hat bei uns in der PS2-Version mit 90% im Test abgeschnitten und einen Platin-Award eingeheimst.

Die Tests für die PC- und Xbox-Fassung folgen noch.

Quelle: Konami Pressemitteilung

Kommentare

johndoe-freename-86516 schrieb am
ich hasse ea, diese billigen entwickler sind einfach nur schlecht!
hab die ps2 version und bin wie immer begeistert, das spiel ist genial.
und online ist mehr los als bei fifa, was ich garnicht gedacht hätte!!! damit hätte ich wirklich nie gerechnet, dass pes5 mehr zocken als dieses scheiss fifa. gute leistung.
johndoe470828 schrieb am
@Mo-2
Interessant, danke für die Info
@Reiser_28
Schonmal Fussball Live geschaut und nicht nur in der Zusammenfassung? Sicher nicht, denn wenn doch wüsstest du warum die Schiris in PES5 so kleinlich pfeifen....
Reno
Mo-2 schrieb am
Top Themen legt das Board automatisch nach anzahl der Zugriffe fest.
johndoe359934 schrieb am
Hab es seit gestern und muss sagen das es die beste Fußballsimulation ist die es bis jetzt gab. Leider bin ich total gefrustet von den Schiris. Die pfeifen so kleinlich das geht gar nicht. Hoffe das wird mit nem Patch behoben. Ich will ordentliche Zweikämpfe....ansonsten kann ich Halma spielen.
johndoe-freename-14664 schrieb am
Wie süss! Da meldet sich extra einer von EA Deutschlandneu bei 4P an um etwas gegen PES zu posten, LOL! Ich kann mir schon vorstellen wie bei EA allen die Schweissperlen im Gesicht stehen anhand dieser Meldungen!
Irgendwo in der Konzenzentrale von EA:
- Aber wir haben doch alle Lizenzen, viel mehr Mannschaften, tolle Fotos, Chart-Musik und ein bunteres Menü, warum bloss spielen mehr und mehr Leute jedes Jahr dieses PES?
- Keine Ahnung, in Foren wird behauptet es hätte das bessere GAMEPLAY...
- GAMEPLAY, was bedeutet das?
- Weiss ich auch nicht, es geht bei Spielen doch nur um Grafik und Lizenzumfang!
- Gameplay, so ein Schmarn! Wer braucht das schon wenn er dafür die Vereinswappen brasilianischer Zweitligisten hat?
- Eben, diese Gamer haben doch keine Ahnung was ein echtes Fussballspiel braucht!
- Zum Glück haben wir unsere Fan-Zombies die auf so etwas wie Gameplay keinen Wert legen!
- So isses, und nun lass uns beraten was für eine sinnlose Fortsetzung wir als nächstes machen können...
AMEN Bruder! :D
schrieb am

Facebook

Google+