X05 - Amsterdam: Xbox 360-Spiele bis Weihnachten? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
04.10.2005
04.10.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X05: Xbox 360-Lineup


Microsoft hat auf der X05 in Amsterdam das Spiele-Aufgebot für die Xbox 360 bekannt gegeben. Neben alten Bekannten tauchen auch ein paar Überraschungen auf, die bisher keiner auf der Rechnung hatte, wie z.B. BioWares SciFi-RPG "Mass Effect" oder das Actionspiel "Too Human" von Silicon Knights. Auch Superman und das vierte Splinter Cell machen bereits neugierig.

Da sich die offizielle Pressemitteilung mit den siebzehn genannten Titeln alle Hintertüren zum Startaufgebot offen gehalten hat und nicht deutlich genug wurde, haben wir die Liste ergänzt und mit den Angaben unseres Vorort-Redakteurs ergänzt. Die Liste wird aktualisiert, sobald es Neuigkeiten gibt.

Starttitel:

Kameo (Rare)
Perfect Dark Zero (Rare)
Project Gotham Racing 3 (Bizarre Creations)
FIFA 06 : Road to FIFA World Cup (EA)
NBA Live 06 (EA)
Tiger Woods PGA Tour 06 (EA)
Madden NFL 06 (EA)
Need for Speed: Most Wanted (EA)
Saints Row (THQ)
Condemned : Criminal Origins (Sega)
Call of Duty 2 (Activision)
The Outfit (THQ)
Test Drive Unlimited (Atari)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Take 2)
NBA 2K6 (Take 2)
NHL 2K6 (Take 2)
Amped 3 (Take 2)
Top Spin 2 (Take 2)
Gun  (Activision)
King Kong  (Ubisoft)
Tony Hawks American Wasteland (Activision)

Bis Weihnachten, Ende des Jahres:

Dead or Alive 4
(Tecmo)
Quake 4 (Activision)
Final Fantasy XI (Square Enix)

Kommen nicht zum Start; erst 2006:

Ghost Recon: Advanced Warfighter (Ubisoft)
Crackdown (Real Time Worlds; Herbst 2006)
Gears of War (Epic Games)
Football Manager 2006 (Sega: März 2006)
Too Human (Silicon Knights; Dezember 2006)
Mass Effect (BioWare, Ende 2006)
Full Auto (Sega)
Superman Returns: The Videogame (EA)
Splinter Cell 4 (Ubisoft)
Moto GP: Ultimate Racing Technology 2006 (THQ)
Ridge Racer 6 (Namco)


Quelle: Microsoft Pressemitteilung

Kommentare

haldolium schrieb am
Sandstrudler hat geschrieben:Nur mit dem freundlichen Ton hapert es noch, nicht wahr? :lol:
(dich ausgeschlossen)
@alpha
nope, ersteres.
und jetzt hört auf mich zu nerven. b2t
4P|Jens schrieb am
Behelith hat geschrieben:Danke Jörg!
War schon am nachlesen ob irgendeine Firma mit namen MGS existiert oder das Tecmo von irgendjemand aufgekauft wurde, ohne das ich was davon gelesen hatte.
soviel ich weiß, stand das "MGS" in der pressemitteilung für Microsoft Games Studios... 8)
Alpha eXcalibur schrieb am
haldolium hat geschrieben:
Sandstrudler hat geschrieben:Die Texturen bei Liandri Conflict waren schärfer als nur scharf. Und Haldiddeldumm ist eh gegen alles was mit der Xbox zu tun hat @Alpha, den musst du einfach ignorieren.
ich bin höchstens gegen dich ;) und gegen die xbox teilweise ... aber solang die leute (dich ausgeschlossen) anständig ankommen hab ich np. in freundlichem ton darüber zu diskutieren.
Deine Verwarnung hast du dann wohl auch deinem freundlichen Ton zu verdanken? :D
haldolium schrieb am
Sandstrudler hat geschrieben:Die Texturen bei Liandri Conflict waren schärfer als nur scharf. Und Haldiddeldumm ist eh gegen alles was mit der Xbox zu tun hat @Alpha, den musst du einfach ignorieren.
ich bin höchstens gegen dich ;) und gegen die xbox teilweise ... aber solang die leute (dich ausgeschlossen) anständig ankommen hab ich np. in freundlichem ton darüber zu diskutieren.
schrieb am

Facebook

Google+