Splinter Cell: Double Agent: Sam Fisher kehrt bald zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2009
26.10.2006
07.11.2006
26.10.2006
15.09.2009
15.09.2009
26.10.2006
Test: Splinter Cell: Double Agent
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Double Agent
80
Test: Splinter Cell: Double Agent
84
Test: Splinter Cell: Double Agent
80
Test: Splinter Cell: Double Agent
68
Test: Splinter Cell: Double Agent
84

Leserwertung: 84% [39]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell 4 angekündigt

Sam Fisher schleicht wohl bald wieder. Ubisoft kündigte jetzt den vierten Teil seiner beliebten Stealth-Action-Reihe an, der für PC und die Konsolen der nächsten Generation erscheinen soll. Das Spiel mit dem Arbeitstitel Splinter Cell 4 wird eine komplett neue Story bekommen, die euch in ein neues Krisengebiet dieser Welt entführen wird. Ihr sollt aber auch mehr über den geheimnisvollen Geheimagenten selbst erfahren. Fürs Gameplay verspricht der Publisher dieses Mal nicht weniger als Neuerungen und Innovationen. Eine kleine Teaserseite stimmt euch schon mal auf das neue Actionspiel ein. Wenn alles klappt, soll Splinter Cell 4 bereits im Frühjahr 2006 erscheinen.   

Quelle: Pressemeldung Ubisoft

Kommentare

johndoe-freename-91302 schrieb am

CODE: Alles auswählen

hi leutZ, 
SAM FISHER!!!
JAAA ist ein fettes game freu mich auf jeden fall drauf!!!!
habe zum glück nen guten bezug auf nen game laden(VIDEO&GAME)bln.
daher bekomm ich es alles vor dem release date!!! h3h3
AuF jeden fall wird gößer dennn JEEEEE!
bis denn 
L.I.g.
haldolium schrieb am
ogami hat geschrieben:@haldo
du vergisst, das es auch Leute gibt, die die Klischeehafte Story von SC fürs Nonplusultra halten, wieso auch nicht, vorhersehbar wie die Groschenromane aus denen sie stammen könnte ;)
Ist aber wie du schon sagst Ansichtssache, MGS für die die unterhalten werden wollen, SC für die die das Wort Stealth ein wenig ernster nehmen.
w00t ? die gibs ? :mrgreen:
also ich find MGS richtig edel - aber splinter cell bietet imho ne ganze andere spielerfahrung. Sehr oberflächlich im vergleich zu MGS, aber "realistischer" vom szenario her. Keine überderben kampfroboter oder psychoverbal fliegende maskenträger ... nur die klassische b-movie-terroristen kost mit de ammies als retter der welt.
Aber schön inszeniert.
Und ich muss echt mal sagen, SC ist die EINZIGE reihe die zeigt wie ein Xbox spiel auf dem PC sein kann, wenn man es richtig macht. Sonst gibt es entweder scheiss grafik oder scheiss steuerung, oder beides - nicht so bei SC - edle optik (respekt an epics unreal engine ... wie immer ^^) und top steuerung.
deswegen sind die zwei beide in ihren punkten gut.
Wobei wie oben schon gesagt, 3mal grafikspass für 10h reicht mir jetzt. Das nächste mal muss es einen guten MP modus geben sonst gibt es zumindest von mir kein geld. Eine woche für 45 euro ? nein danke.
Armcommander schrieb am
auch bei sc wird man toll unterhalten, das spiel hat ja nicht umsonst hohe wertungen. die langzeitmotivation ist bei snake aber besser.
ich mag die mgs serie aber auch sehr gern. nur gefallen mir \"endkämpfe\" in sc fast besser, da reicht auch ein schuss, so wie sichs gehört.
in sc könnte man einmal richtige koop missonen einbauen, mit story usw.
johndoe-freename-84142 schrieb am
4P|Evin hat geschrieben:Naja... spielerisch sicher vergleichbar, aber der Erzählstil ist halt ein ganz anderer... (wobei ich mich da bei SC nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen will... zocke jetzt erst den ersten Teil auf der Xbox... ;) )
Den zweiten Teil bitte überspringen, der kommt von Ubi in Taiwan und wurde auf die PS2 ausgerichtet. Schrott! Bis auf den Multi, der kommt wieder aus Montreal aber Live hast je eh noch nicht. ;)
ogami schrieb am
@haldo
du vergisst, das es auch Leute gibt, die die Klischeehafte Story von SC fürs Nonplusultra halten, wieso auch nicht, vorhersehbar wie die Groschenromane aus denen sie stammen könnte ;)
Ist aber wie du schon sagst Ansichtssache, MGS für die die unterhalten werden wollen, SC für die die das Wort Stealth ein wenig ernster nehmen.
schrieb am

Facebook

Google+