Splinter Cell: Double Agent: Release und Demopläne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2009
26.10.2006
07.11.2006
26.10.2006
15.09.2009
15.09.2009
26.10.2006
Test: Splinter Cell: Double Agent
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Double Agent
80
Test: Splinter Cell: Double Agent
84
Test: Splinter Cell: Double Agent
80
Test: Splinter Cell: Double Agent
68
Test: Splinter Cell: Double Agent
84

Leserwertung: 84% [39]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell 4: Release und Demopläne

Die Community-Managerin von Ubisoft hat sich jetzt im offiziellen Forum zum Release von Splinter Cell 4 und zu möglichen Demoplänen geäußert. Demnach soll der Double Agent am 19. Oktober 2006 das Licht der Welt erblicken. Zuvor soll es zwar keinen offenen Betatest mehr geben aber spielbare Demos. Zum einen eine Multiplayer-Demo für Xbox-360 und zum anderen eine Single- sowie Multiplayer-Demo für PC. Die Demos sollen allerdings erst einen Monat vor dem geplanten Release erscheinen, was grob Ende September wäre.    

Quelle: Ubisoft-Forum

Kommentare

johndoe-freename-95706 schrieb am
Ich gaub kaum das die demo ende september kommt.
Was mir auch eigenlich egal ist aber meiner meinung nach
kommt sie mitte september raus.
Der Grund:
Wieso sollten sie so lange auf die demo warten lassen, ich sehe
keinen Grund.
Nein moment vieleicht kommt sie früher raus. :?:
johndoe464488 schrieb am
Also du gibst dir deine Antwort doch selbst.
Don. Legend schrieb am
Was war denn so mieß ? Ich fand Offline und Online alles gut, klar ist es auf PC und Xbox besser, kann man nix machen
johndoe464488 schrieb am
Ich hab glaub ich SC PT gezockt auf der PS2 und sowas mieses hab ich noch nie gesehen.
onewinged_angel schrieb am
Ich weiß nicht, wie das ab Teil drei aussieht, aber SC 1&2 konnte man auf PS2 sehr gut spielen :) Wobei ich für den dritten Teil dann auch zum Glück endlich einen neuen Rechner hatte ^^
schrieb am

Facebook

Google+