Alone in the Dark: Auch für PS2 und Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Test: Alone in the Dark
68
Test: Alone in the Dark
68
Test: Alone in the Dark
67
Test: Alone in the Dark
69
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Alone in the Dark
65
Jetzt kaufen ab 1,20€ bei

Leserwertung: 63% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alone in the Dark 5: Auch für PS2 und Wii

Die Gerüchte gibt es schon länger, aber heute gab es die offizielle Bestätigung: Alone in the Dark: Near Death Investigation wird nicht nur für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt, sondern auch für die PS2 und Nintendos Wii. Die Umsetzungen werden jedoch nicht die Eden Studios übernehmen. Stattdessen wurde das Team von Hydravision mit der Aufgabe betraut, die bereits mit den beiden Obscure-Titeln Survival Horror-Erfahrungen sammeln konnten. Einen konkreten Termin für Wii und PS2 gibt es noch nicht, doch kann man davon ausgehen, dass sie zusammen mit den anderen Fassungen veröffentlicht werden, die bis März 2008 erscheinen sollen.

Quelle: Pressemitteilung Atari
Alone in the Dark
ab 1,20€ bei

Kommentare

elCypress schrieb am
Nicht böse gemeint, aber bei den Wii Pics mußte ich spontan dran denken wie ich damals Teil 1 auf dem PC gespielt hatte. Da gabs fast nur nackte Polygone und es hat trotzdem Spass gemacht, wie schon gesagt wurde, Grafik ist halt nicht alles ;P
Arkune schrieb am
Das lag wohl aber an dem damaligen Exklusiv-Deal mit Capcom der mal richtig tierisch in die Hose gegangen ist.
E-G schrieb am
wie schon mal geschrieben... die beste lösung wäre einfach, primär für wii zu entwickeln und für ps2 dann runterschrauben... der umgekehrte weg is einfach scheiße.
damals bei resi 4 hats ja auch geklappt
Balmung schrieb am
Also so schlecht sehen die Shots der Wii Version nun auch nicht aus, da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen. Aber stimmt schon, mich kotzt die PS2 langsam auch als Wii Besitzer an, weil Multiplattformspiele auf Wii meist nur PS2 Grafik kriegen. GameCube hatte ja schon mehr drauf als PS2 und Wii ist noch mal ein ganzes Stück stärker als der GameCube... da kann man sich ausrechnen wie viel mehr auf Wii tatsächlich im Vergleich zu PS2 möglich wäre.
GamePrince schrieb am
Grafik hin oder her.
Bei der Wii gilt es an erster Stelle eine gute Steuerung auf die Beine zu stellen.
Ein paar Spiele haben gezeigt wie man es macht und auch, wie man es nicht macht.
Grafik ist bei der Wii zweitrangig...und für Wii sieht die Grafik schon noch okay aus.
Ich persönlich freu mich aber auf die 360-Version. :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+