Two Worlds: Mit Fantasy-Künstler José del Nido - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez
Release:
31.08.2007
15.05.2009
Test: Two Worlds
64
Test: Two Worlds
78

Leserwertung: 73% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Two Worlds
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Two Worlds Fantasy-Künstler

Erst Faltermeyer, dann der angekündigte Auftritt auf der ConQuest 2006, jetzt José del Nido - einige große Namen sind am kommenden 3D-Rollenspiel Two Worlds beteiligt, das Gothic 3 und Oblivion Konkurrenz machen will. 

Wie Zuxxez meldet, konnte man den spanischen Fantasy-Künstler für das Artwork gewinnen. U.a. soll er die Verpackung und das Merchandisematerial des Spiels kreieren. Im dritten Quartal soll der Titel für Xbox 360 und PC erscheinen; noch konnten wir lediglich First Facts sammeln und nicht selbst Hand anlegen. Wer sich vorab einen Eindruck vom Stil verschaffen möchte, findet auf der offiziellen Webseite des Illustrators vier Galerien.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+