Star Trek: Legacy: Bekannte Autorin angeheuert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Mad Doc Software
Release:
21.12.2006
21.12.2006
Test: Star Trek: Legacy
59
Test: Star Trek: Legacy
56

Leserwertung: 53% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Trek: Legacy bekommt Story

Immer mehr Spielefirmen sehen ein, dass ihre Spiele auch eine gescheite Story brauchen, um richtig mitzureißen. Bethesda Softworks heuerte daher jetzt die bekannte Star Trek-Autorin D.C. Fontana samt Partner an, um eine Hintergrundgeschichte für Star Trek: Legacy und Star Trek: Tactical Assault zu entwerfen. Fontana ist schon seit den ersten Auftritten von Captain Kirk, Mr. Spock und Pille in den 60ern dabei und hat zahllose Episoden für Raumschiff Enterprise und Deep Space Nine aber auch andere Fernsehserien wie Babylon 5 oder Mission Erde verfasst. Seit 2001 ist sie in der Hall of Fame der Vereinigung der amerikanischen Drehbuchautoren. Ihr dürft also gespannt sein, was sich das Star Trek-Urgestein für Legacy und Tactical Assault einfallen lässt.       

Quelle: PM Bethesda

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+