Telltale Games: Monkey Island für PS3 & 360? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Telltale Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Telltale Games will auf alle Plattformen

Telltale Games (Unternehmen) von Telltale Games
Telltale Games (Unternehmen) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Im Gespräch mit Eurogamer.net hat Telltales Design Director Dave Grossman seinen Wunsch geäußert, dass Tales of Monkey Island nach der Veröffentlichung auf dem PC und Nintendos Wii auch auf weiteren Plattformen erscheint.

Neben Xbox Live peilt man auch eine Umsetzung für das PSN an, denn im Prinzip möchte man jeden "Download-Kanal" nutzen, doch ist dies auch eine Frage der Ressourcen und der Finanzen. Sollten die neuen Episoden-Adventures erfolgreich sein, könnte sich Guybrush also in Zukunft auf allen erdenklichen Plattformen in seine Abenteuer stürzen - selbst Versionen für Mac und Linux stehen bei Telltale Games auf der Liste. 

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Bis jetzt ist die Tales of Monkey Island Reihe nicht auf der PS3 erschienen, schade, vielleicht kommt irgendwann mal was.
qpadrat schrieb am
Hab nichts dagegen, dann sollen die aber auch den Xbox Teil für alle bringen.
EvilNobody schrieb am
DrEDDDlokk hat geschrieben:Es wäre auf jeden Fall auch Sony-Jüngern gegönnt, dass sie die Umsetzung kriegen. Hier geht es nicht darum welche Konsole das Spiel auch noch kriegt (der PC kriegt es sowieso). Hier geht es darum, der heutigen Videospielwelt ein awesome Stück Software erleben zu lassen.
- D
QfT!
Ich würde mich soo freuen wenn es auch für Konsolen kommt! Hängt wohl auch ein bisschen vom Erfolg des Remakes auf XBLA ab...
tucktuck schrieb am
Kevinesk hat geschrieben:was ist das denn überhaupt für ein spiel ?
Bildungslücke, ich empfehle es dir zu kaufen, wenn es kommt. ;)
DrEDDDlokk schrieb am
Es wäre auf jeden Fall auch Sony-Jüngern gegönnt, dass sie die Umsetzung kriegen. Hier geht es nicht darum welche Konsole das Spiel auch noch kriegt (der PC kriegt es sowieso). Hier geht es darum, der heutigen Videospielwelt ein awesome Stück Software erleben zu lassen.
- D
schrieb am

Facebook

Google+