Telltale Games: Batman-Spiel im Sommer, 3. Staffel Walking Dead im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Telltale Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Telltale Games: Batman-Spiel im Sommer, 3. Staffel Walking Dead im Herbst

Telltale Games (Unternehmen) von Telltale Games
Telltale Games (Unternehmen) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Telltale Games hat die Zeitfenster bekannt gegeben, in denen man das mittlerweile bestätigte Batman-Spiel und die dritte Staffel von The Walking Dead veröffentlichen will. Über Twitter gibt der Head of Creative Communications des Studios an, dass der dunkle Ritter im Sommer angeflattert kommt. Dabei wird das Spiel auf den Namen BATMAN - The Telltale Series hören.

Die Zombies lassen sich dagegen noch etwas mehr Zeit, denn die Veröffentlichung der dritten Staffel rund um The Walking Dead ist derzeit für den Herbst angesetzt. Zumindest Batman wird auf der E3 vertreten sein. Ob es auch erste Einblicke in den Überlebenskampf im Universum von Robert Kirkman geben wird, ist dagegen noch nicht bekannt.

Quelle: Twitter via VG24/7

Kommentare

bvrst schrieb am
dr.gun hat geschrieben:Ich will lieber The Wolf Among Us 2!

Ja, aber das scheint in naher Zukunft wohl keine Realität zu werden. Die zweite Staffel von Game of Thrones ist doch auch schon angekündigt worden. Schade, aber was will man machen?
Auf die Batman-Staffel bin ich persönlich gespannter, als die Fortsetzung von The Walking Dead. Die erste Staffel war deutlich stärker und setzte Dialoge deutlich vor wilde Quick-Time-Events, vielleicht beruft sich Telltale Games ja wieder auf diese Tugend - Tales from The Borderlands war da eine gelungene Mischung aus beiden Ansätzen.
Batman soll ja auch der erste Titel sein, der eine deutlich verbesserte Version des Telltale Tools verwendet. Bei den Vorgängern fand ich die Grafik mehr als in Ordnung, aber etwas mehr Bling kann ja nicht schaden.
dr.gun schrieb am
Ich will lieber The Wolf Among Us 2!
Grauer_Prophet schrieb am
Beides wird gekauft sobald deutsche Untertitel verfügbar sind.
EllieJoel schrieb am
Super. Freue ich mich wahnsinnig drauf. Bis her schwankte bei mir jedes Telltale Spiel zwischen "ordentlich Unterhalten" und "Grandios" von daher freue ich mich sehr auf die neuen Spiele.
Todesglubsch schrieb am
NewRaven hat geschrieben: Das Ende von Staffel 2, egal wo - und mit oder ohne wen - Clem nun ist lässt sich zumindest erzählerisch leicht innerhalb von 5 Minuten auf einen Nenner bringen - und ich fürchte, genau das werden sie auch tun.

Korrekt. Im besten Fall sieht man bei Spielstart noch kurz den Charakter mit dem man zusammen ist nur um dann, durch irgendein Ereignis, getrennt zu werden und schwupps, schon isses egal, für was man sich entschieden hatte. Und so geht's dann den Rest des Spiels weiter.
"Juchuh, du hast Charakter X gerettet! Er stirbt jetzt nicht ... sondern zehn Min später im nächsten Kapitel, weil wir keine Geld und Zeit haben noch irgendwas mit ihm anzufangen!"
schrieb am

Facebook

Google+