von Michael Krosta,

R6 Vegas bekommt neue Inhalte



Ubisoft hat mit dem "Player's Pack Red Edition" frische Inhalte für den Taktik-Shooter Rainbow Six: Vegas (ab 2,50€ bei kaufen) angekündigt. Neben fünf neuen Mehrspielerkarten warten auch zwei neue Spielmodi auf euch: Bei Auftragskiller besteht euer Ziel darin, ein hochrangiges Mitglied des anderen Teams zu eliminieren. Gleichzeitig müsst ihr euren VIP aber vor den Attentaten der Gegner beschützen. Beim Spielmodus "Vollständige Eroberung" geht es darum,  Kontrollpunkte einzunehmen und diese für eine bestimmte Zeit zu halten.



Ab Ende März wird der Download auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. Über Preise ist noch nichts bekannt, doch da Ubisoft für die Erweiterung von GRAW 1200 MS-Punkte verlangt hat, kann man davon ausgehen, dass sich vermutlich auch die R6-Inhalte in dieser Preisregion ansiedeln werden.



Erste Bilder zur Red Edition findet ihr hier.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Rainbow Six: Vegas
ab 6,84€ bei