Independent Games Festival: Publikumswahl ist eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: IGF Awards
Publisher: IGF Awards
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Independent Games Festival 2015: Publikumswahl ist eröffnet

Independent Games Festival (Sonstiges) von IGF Awards
Independent Games Festival (Sonstiges) von IGF Awards - Bildquelle: IGF Awards
Nachdem die Veranstalter des Independent Games Festival die Finalisten der diesjährigen Preisverleihung bekannt gegeben haben (wir berichteten), dürfen Spieler inzwischen ihre Stimme für die Kategorie des Publikumslieblings abgeben.

Sämtliche Finalisten stehen zur Wahl. Notwendig ist lediglich eine gültige E-Mail-Adresse. Wer für 80 Days, This War of Mine oder The Talos Principle stimmen möchte, kann dies bis zum 10. Februar, 8:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf der offiziellen Webseite tun.

Das Independent Games Festival findet in diesem Jahr vom 2. bis 6. März in San Francisco statt. Die Gewinner aller Kategorien werden am 4. März bekannt gegeben.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Der Typ hat geschrieben:This war of Mine, ganz klar :)

Hab ich auch gewählt. Hab es gekauft, aber noch nicht gespielt. Aber ich weiß, dass es mir gefällt. Und das Konzept ist spannend und atmosphärisch.
Der Typ schrieb am
This war of Mine, ganz klar :)
schrieb am

Facebook

Google+