Guitar Hero 2: Hat es sich ausgerockt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Activision
Release:
24.01.2008
14.11.2006
Test: Guitar Hero 2
87

“Auch auf der 360 ein Volltreffer ins Rockerherz!”

Test: Guitar Hero 2
88

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero: Ausgerockt?

Wie Dusty Welch von RedOctane gegenüber Eurogamer verlautbaren ließ, wird sich die Guitar Hero -Serie in Zukunft nicht zwingend auf Rockmusik beschränken.

"Es gibt zahlreiche Genres bei der Rockmusik, einschließlich Pop, und wir wollen alle Optionen ausloten, um den Fans weiterhin das zu geben, was sie wollen. Ihre Forderungen werden entscheiden, welche Richtung die Serie einschlagen wird", meint Welch.

Okay, so lange wir nicht zu Wolfgang Petry in die Saiten hauen müssen...

 


Kommentare

keiner einer schrieb am
Naja die Idee musste ja kommen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das bei anderer Musik so rüberbringen lässt.
Ich meine bei den meisten anderen Musikrichtungen ist die Guittare doch eher etwas nebensächliches.
Bei Rock, Metall, Punk und Co. steht und fällt das Lied mit dem Gitarristen.
Von mir aus sollen Sie es versuchen, wenn es gut ist kauf ich es sogar, aber wenn ich bei Britnaey Spears die *aufpassen Wortwitz* "zweite Geige" spielen soll verzichte ich gerne. :wink:
Gzone schrieb am
So ein scheiß!!!!!
Ich will rocken und nicht mit der Gitarre irgendwelche Elektrotäne usw. raushauen!!!
KOTZ!
Phnx schrieb am
Also ich hab bei dem Controller weder Saiten, noch besonders erwähnenswerte Seiten gesehen. :D
schrieb am

Facebook

Google+