Command & Conquer 3: Tiberium Wars: "Kane" im Interview - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.05.2007
27.03.2007
Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81

“Auch auf der 360 hinterlässt Kanes Comeback eine gute Figur. Nicht ganz so präzise wie mit der Maus, aber genau so packend.”

Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81

“C&C 3 bietet nur Bewährtes auf verdammt hohem technischen Niveau. Kein Meisterwerk, dafür gute Unterhaltung.”

Leserwertung: 86% [48]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C 3: Spaß mit Kane

Gamespot nahm die Möglichkeit wahr, Joseph Kucan ein paar Fragen zu stellen. Kucan, den Fans seit dem ersten Command & Conquer-Titel als Bösewicht Kane bekannt und vertraut, war offensichtlich gut aufgelegt, und glänzt mit nicht in jeder Hinsicht ernstgemeinten Antworten.

So sei es für Electronic Arts sehr einfach gewesen, ihn zu einer Rückkehr für Command & Conquer 3 zu überzeugen. Einzig die Größe des Trucks, mit dem das Geld bei ihm abgeliefert werden sollte, und die Zeit, die er dann damit verbringen durfte, sich nackt in den Scheinen zu wälzen, mussten verhandelt werden.

Auch werde er zusätzlich in weiteren EA-Spielen auftauchen und u.a. in einem "Herr der Ringe"-Titel Gandalfs Partneräffchen Plinky spielen.

Ein paar ernsthafte Bemerkungen hat er aber dann doch auf Lager. Die Überzeugungsarbeit vom ausführenden Produzenten Mike Verdu, aber vor allem auch das Feedback der Fans haben es ihm sehr leicht gemacht, wieder in die Rolle des Nod-Führers zu schlüpfen.

Die Arbeit an C&C 3 war durchaus gewöhnungsbedürftig für Kucan, denn erstmals war er nur als Darsteller am Spiel beteiligt und musste auf die Regieanweisungen anderer hören. (Bei den vorherigen C&C-Titeln hatte er selbst Regie geführt und war Teil des Producer-Stabes gewesen.)

 


Kommentare

Genjin schrieb am
Oh ja unbedingt, Dune ist einfach noch das beste (hab alle Romane und alle Spiele :lol: )
INsanityDesign schrieb am
Black_Hand hat geschrieben:Jetzt müsste da überall noch ein Westwood stehen anstatt ein EA dann währe ich glücklich.

Und DuneIII produziert werden!!!
Black_Hand schrieb am
Mein Meister! *Kniefall macht*
Jetzt müsste da überall noch ein Westwood stehen anstatt ein EA dann währe ich glücklich.
schrieb am

Facebook

Google+