von Marcel Kleffmann,

Drakensang: Release erst 2008



Laut einer aktuellen Releaseliste hat Publisher dtp die Veröffentlichung von Das Schwarze Auge: Drakensang (ab 13,66€ bei kaufen) auf das 1. Quartal 2008 verlegt. Warum das 3D-Rollenspiel von Radon Labs verschoben wurde, ist bislang unklar.

Quelle: PC Games

Kommentare

Nerix schrieb am
Schade, freue mich schon sehr auf das Spiel. Ich hoffe es kann, neben den für mich nicht ganz so wichtigen technischen Aspekten, vorallem in punkto Story und Atmosphäre an die sehr coole Nordlandtrilogie (NLT) anknüpfen. Besonders für DSA-Spieler ist das sicherlich ein Pflichtkauf, aber das reicht halt nicht um ein Erfolg zu werden...
Insofern sehe ich die Verschiebung mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da die Verschiebung in Sachen Qualität des Spiels sicher nur zum positiven beitragen kann (und das ist schließlich das Wichtigste)
schrieb am
Drakensang
ab 13,66€ bei