von Jens Bischoff,

Final Fantasy 13: Anspielstation Tourbus

Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wer Final Fantasy XIII (4P-Vorschau) noch vor der Veröffentlichung anspielen möchte, bekommt von Square Enix im Lauf der nächsten Tage die Möglichkeit dazu. Zumindest fährt vom 1. bis zum 9. März ein Tourbus quer durch Deutschland, in dem man täglich von 10 bis 20 Uhr Gelegenheit hat, Hand an die 360-Version zu legen.



Hier alle Stationen im Überblick:

01.03: Hamburg, Media Markt Wandsbek
02.03: Bremen, Media Markt im Weserpark
03.03: Köln, Media Markt Marsdorf
04.03: Frankfurt, Media Markt Borsigallee
05.03: Stuttgart, Media Markt Feuerbach
06.03: Nürnberg, Media Markt Kleinreuth
08.03: Leipzig, Media Markt Paunsdorf
09.03: Berlin, Media Markt Eiche

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Lungar schrieb am
Also für mich isses bissle sinnlos dieser Bus, ne Demo fänd ich persönlich besser.. hab mir zwar auch die CE schon vorbestellt aber es gibt halt noch leute die es gerne ma testen würden und dann auch schon zum release kaufen möchten.
Denke ma das es mindestens 50% der ungewissen potentiellen Käufer nicht spielen können weil auch ca. 70% der leute die es sich kaufen wollen/bestellt haben da td rumstehen und spielen wollen!
4P|Jens schrieb am
also wie ich am wochenende noch von squenix in erfahrung bringen konnte, sind unsere terminangaben richtig. der newsletter ging wohl etwas zu früh raus und deckte daher die nachträglichen änderungen für nürnberg statt münchen und eiche statt alexanderplatz (berlin) noch nicht ab... ;)
Ultimate Chaos schrieb am
Ok ich kann noch warten bis zum 9.3.2010 XD Hab mir schon die Collectors Edition vorbestellt ^^
johndoe530232 schrieb am
Xelyna hat geschrieben: Ich find die idee toll, ich werd aber 3 tage vor releas nicht extra für par minuten nach Stuttgart dafür fahren hab mir die Spezial edition sowieso schon seit nem monat vorbestellt als nicht mal sicher war was drin ist =)
Vor allem nach Feuerbach :P
Ein, zwei Tage früher (zwei Busse?) wäre echt geschickt gewesen... Und was die sich beim Termin für Berlin gedacht haben... ^^
4P|Jens schrieb am
IceLion9 hat geschrieben:Also in dem SE-Newsletter stehen leicht andere Orte, was stimmt denn nun?
Laut Newsletter ist der Bus am 6.3. in München im MM OEZ und am 9.3 zwar auch in Berlin, jedoch am Alexanderplatz (nachzulesen hier). Vor allem letzteres wäre interessant für mich.
hm, das ist wirklich kurios. die angaben in der news stammen aus einer offiziellen pressemitteilung von squenix deutschland... werde versuchen da am montag mal nachzuhaken ;)
schrieb am
Final Fantasy 13
ab 12,99€ bei