The Eye of Judgment: Online-Modus geht offline - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Publisher: Sony
Release:
24.10.2007
12.03.2010
Test: The Eye of Judgment
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Eye of Judgement: Online-Modus geht offline

Wer sich gerne Online-Duelle bei The Eye of Judgment liefert, sollte die nächsten drei Monate noch ordentlich auskosten - danach nimmt SCEE nämlich die Server vom Netz. Ab dem 30. September soll nur noch der Offline-Part des Kartenspiels nutzbar sein, heißt es da in einer Mitteilung. Der Hersteller bedankt sich bei der Community und hofft darauf, dass diese Eye of Judgement und seinen PSP-Ableger auch über die Server-Abschaltung hinaus weiterhin fleißig spielt.

Quelle: Eurogamers.net

Kommentare

Druzil schrieb am
Rockstar25 hat geschrieben:junge junge dann geh doch mal raus an die frische luft statt vor der ps3 karten zu spielen :D
Meinst du mich? Komm erst mal in mein Alter, dann können wir vielleicht über frische Luft reden. :roll:
Rockstar25 schrieb am
junge junge dann geh doch mal raus an die frische luft statt vor der ps3 karten zu spielen :D
Druzil schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:What the fuck? Ich hab mir das Spiel erst vor kurzem gekauft...was soll denn so eine Scheisse?
Echt, Sony hat sie doch nicht mehr alle -,-
Das Spiel ist von 2007, ist doch kein Wunder.
Was es mittlerweile alles gibt für Online-Runden. ;)
Aber es ist doch ein Spiel für die PS3 oder? Und diese Konsole ist doch die aktuelle Generation oder nicht?
Stell dir mal vor Counter Strike hätte damals keine dedizierten Server gehabt sondern ein Matchmaking mit Verbindungsserver vom "Entwickler" (Modder trifft es da eigentlich besser). Wären dieses dann nach 3 Jahren eingestellt worden, könnte man das Spiel schon seit 8(!!!) Jahren nicht mehr Spielen. In Wirklichkeit wird es aber bis heute gespielt (wenn auch nicht von mir ;) :D ).
Das sind einfach die Dinge, an denen aktuelle Konsolen noch kranken und was den PC, der ja angeblich nur noch von Cheatern und Raubmordkopierern benutzt wird, in Sachen Multiplayer so stark macht. Vielleicht kommt irgendwann mal die Zeit, wo sich jeder kostenlos aus dem Internet Serverfiles für Konsolenspiele runterladen und damit einen Server aufmachen kann. Leider geht die aktuelle Antwicklung genau in die andere Richtung.
Aber ich schweife ab. :roll:
Es sollte einfach nicht passieren, daß Spiele aktueller Konsolengenerationen ihres MP Teil beschnitten werden, indem Server dicht gemacht werden. Da nutzt es auch...
Legolars81 schrieb am
Nur ein weiteres Beispiel dafür, wie sehr man sich gegen diese OnLive & digitale Distribution only Gechichten streuben muss als Gamer mit retrofaible bzw wenig Zeit um immer alles sofort auszukosten..
irgendwann ist auch für die besten alten Titel Schluss was Online-Gaming angeht (und in anderen Fällen wäre das evtl komplett das Aus für die Spielmöglichkeit) .. Da wird man als legaler Inhaber des Spiels echt verarscht..
TheInfamousBoss schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:What the fuck? Ich hab mir das Spiel erst vor kurzem gekauft...was soll denn so eine Scheisse?
Echt, Sony hat sie doch nicht mehr alle -,-
Das Spiel ist von 2007, ist doch kein Wunder.
Was es mittlerweile alles gibt für Online-Runden. ;)
schrieb am

Facebook

Google+