Grand Theft Auto 4: Zombies in Liberty City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Test: Grand Theft Auto 4
94

“GTA 4 bietet eine perfekt durchgestylte, beeindruckende Welt, einen beispiellosen Atmosphäre-Overkill. Ein Action-Meilenstein!”

Test: Grand Theft Auto 4
92

“Die PC-Version ist spielerisch zur Konsole identisch und damit brillant - kommt aber mit einigen nervenden Macken daher.”

Test: Grand Theft Auto 4
94

“GTA 4 bietet eine perfekt durchgestylte, beeindruckende Welt, einen beispiellosen Atmosphäre-Overkill. Ein Action-Meilenstein!”

Leserwertung: 84% [314]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA IV: Zombies in Liberty City

Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Einige Spielehersteller wie Blizzard wissen Halloween besonders zu schätzen und lassen dann die eine oder andere kleine Überraschung vom Stapel laufen. So auch Rockstar - auf der Social Club-Webseite verkündet man, dass Liberty City im Mehrspielermodus von Grand Theft Auto IV derzeit von Zombies heimgesucht wird, die man zumindest in manchen Fällen an entsprechenden Player-Skins erkennen kann.

Wer einen der Untoten erledigt, wird selbst infiziert und hat ab dann Zugriff auf eben jene spezielle Skin. Außerdem gibt es dafür noch ein Achievement namens "Let Sleeping Rockstars Lie". Wer wissen will, wer sich wo auf der Welt infiziert hat, sollte die Karte im Rockstar Social Club im Auge behalten - dort werden alle Virusträger erfasst.

Kommentare

psych02007 schrieb am
cliff hat geschrieben:also dieser "zombie-skin" mit der gelben Unterbüchs und R*-logo drauf is n achievment, welches man bekommt sobald man einen R* mitarbeiter killt...
meine ich zu wissen.... :P

Genau so ist es. Komisch, dass die das jetzt als "News" groß ankündigen :?:
CLIFFIOSO schrieb am
also dieser "zombie-skin" mit der gelben Unterbüchs und R*-logo drauf is n achievment, welches man bekommt sobald man einen R* mitarbeiter killt...
meine ich zu wissen.... :P
psych02007 schrieb am
Das gibt es schon, seitdem das Spiel rauskam...
Ilove7 schrieb am
Ich hab es nicht mehr gespielt, aber fände es besser wenn die passanten de neuen skin verabreicht bekämen, und auch eine animation dafür verfügbar wär, dass die dann alle vor die autos laufen ; (((.
Pyrio schrieb am
ich finds witzig :P
schrieb am

Facebook

Google+