Grand Theft Auto 4: Complete-Edition aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Test: Grand Theft Auto 4
94

“GTA 4 bietet eine perfekt durchgestylte, beeindruckende Welt, einen beispiellosen Atmosphäre-Overkill. Ein Action-Meilenstein!”

Test: Grand Theft Auto 4
92

“Die PC-Version ist spielerisch zur Konsole identisch und damit brillant - kommt aber mit einigen nervenden Macken daher.”

Test: Grand Theft Auto 4
94

“GTA 4 bietet eine perfekt durchgestylte, beeindruckende Welt, einen beispiellosen Atmosphäre-Overkill. Ein Action-Meilenstein!”

Leserwertung: 84% [314]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA IV: Complete-Edition aufgetaucht

Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Bei Händlern wie Amazon (USA) wird eine Complete Edition von Grand Theft Auto IV gelistet - zumindest für PS3 und Xbox 360. Neben dem Hauptspiel sollen sich auch die beiden großen Erweiterungen The Lost and Damned sowie The Ballad of Gay Tony in der Verpackung befinden.

Amazon nennt den 26. Oktober als Release-Datum - der Preis soll bei 39,99 Dollar liegen.

Kommentare

Genkis schrieb am
DdCno1 hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:Da ich GTA IV ziemlich durchschnittlich fand, interessiert mich das nicht. Falls es wen interessiert ;-D
AXO hat geschrieben:[...] da ich GTA IV eher unterdurchschnittliche finde und sogar bereue das ich dafür 7,50? bezahlt habe, werde ich mir auch nicht auch noch die addons antuen
Es ist wirklich unfassbar, wie verwöhnt wir geworden sind. Ein Ausnahmespiel wie GTA IV als "durchschnittlich" oder gar "unterdurchschnittlich" zu definieren kann ich nicht verstehen. Es mag vielleicht sein, dass es dem einen oder anderen hier nicht gefallen hat, schließlich hat auch ein solches Großprojekt seine Schwächen und davon durchaus nicht wenige, aber "durchschnittlich" ist nun wirklich kein Adjektiv für den Titel.
Mir hat z. B. das jüngere Mafia 2 auch besser gefallen, was vor allem an der besseren Erzählweise und insgesamt schlankeren Spielerfahrung lag. Deswegen ist GTA IV aber noch lange kein gewöhnliches Spiel.
finde, das vor allem die addons (meine einzigen dlc ever xD) nochmal ordentlich die qualität gepusht haben. gerade tbgt fand ich äußerst witzig und spannend.
DdCno1 schrieb am
Baralin hat geschrieben:Da ich GTA IV ziemlich durchschnittlich fand, interessiert mich das nicht. Falls es wen interessiert ;-D
AXO hat geschrieben:[...] da ich GTA IV eher unterdurchschnittliche finde und sogar bereue das ich dafür 7,50? bezahlt habe, werde ich mir auch nicht auch noch die addons antuen
Es ist wirklich unfassbar, wie verwöhnt wir geworden sind. Ein Ausnahmespiel wie GTA IV als "durchschnittlich" oder gar "unterdurchschnittlich" zu definieren kann ich nicht verstehen. Es mag vielleicht sein, dass es dem einen oder anderen hier nicht gefallen hat, schließlich hat auch ein solches Großprojekt seine Schwächen und davon durchaus nicht wenige, aber "durchschnittlich" ist nun wirklich kein Adjektiv für den Titel.
Mir hat z. B. das jüngere Mafia 2 auch besser gefallen, was vor allem an der besseren Erzählweise und insgesamt schlankeren Spielerfahrung lag. Deswegen ist GTA IV aber noch lange kein gewöhnliches Spiel.
Barzano schrieb am
Ich habs auch noch nicht gespielt. Werde dann wohl auch auf diese Edition warten, üder die Addons hört man ja sehr viel gutes.
Alexdinho schrieb am
LeadCommando65 hat geschrieben:
Malterminator hat geschrieben:Das spiel ist wie alt? 3 jahre?
Wer hat das denn bitte noch nicht im schrank gehabt / aus der videothek geliehen..?!
Ich hatte es noch nicht im Schrank stehen und auch nicht ausgeliehen. Habs nur mal 2 Std. bei nem Kumpel gespielt. Wenn die Complete Edition auch hier in D rauskommt, dann würd ichs mir vllt zulegen.
genau wie ich :D
nur dass ich es mir mal 2 tage von nem freund ausgeliehen habe
Axozombie schrieb am
juli94 hat geschrieben: ises eigentlich mittlwerweile mit einem relativ gutem PC spielbar?
ja ist es.
@topic.
da ich GTA IV eher unterdurchschnittliche finde und sogar bereue das ich dafür 7,50? bezahlt habe, werde ich mir auch nicht auch noch die addons antuen
schrieb am

Facebook

Google+