Grand Theft Auto 4: Hinweise auf Teil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Test: Grand Theft Auto 4
94

“GTA 4 bietet eine perfekt durchgestylte, beeindruckende Welt, einen beispiellosen Atmosphäre-Overkill. Ein Action-Meilenstein!”

Test: Grand Theft Auto 4
92

“Die PC-Version ist spielerisch zur Konsole identisch und damit brillant - kommt aber mit einigen nervenden Macken daher.”

Test: Grand Theft Auto 4
94

“GTA 4 bietet eine perfekt durchgestylte, beeindruckende Welt, einen beispiellosen Atmosphäre-Overkill. Ein Action-Meilenstein!”

Leserwertung: 84% [314]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA: Hinweise auf Teil 5

Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Nachdem Rockstar sich vor Kurzem ein paar Domainnamen gesichert hat, die durchaus zur üblichen Teaserstrategie für GTA-Projekte passen würden, gibt es nun ein paar weitere Hinweise auf den fünften Teil der Serie.

So sucht eine Talentagentur derzeit Sprecher für ein mit dem Codenamen Rush versehenes Spiel, das der Rockstar-Mutter Take-Two zugeordnet wird. Die Firma hält u.a. Ausschau nach Stimmen für FBI-Agenten, Mafialeute, Hippies, Schauspieler und andere Charaktere - eine Mischung, die man vermutlich in dieser Form in Los Santos antreffen könnte. Das GTA-Gegenstück zu Los Angeles soll nämlich früheren Gerüchten zufolge im Mittelpunkt von GTA V stehen.

Den letzten Westküstenabstecher gab es vor über sechs Jahren in Grand Theft Auto: San Andreas .

Kommentare

speedie² schrieb am
das sollte meiner meinung nach rockstar fürs 5. teil beachten/machen.
weltenmäßig so wie san andreas sprich, wüste, meer, wald, einfach eine abwechslungsreiche spielwelt. nicht so wie gta iv das jede mission nur schießereien beherbergt. das fand ich zu viel des guten, töten den oder den. mehr entscheidungsfragen wie in gta iv. aber auch nicht immer so das ich den und den töte sondern wie ich´s mache, aber nicht zu sehr rollenmäßig. panzer jetzpacks und sowas braucht keiner, aber so eine mucki-bude wie in sa fände ich schon cool. am besten mehr offene gebäude, dazu clock&n'bell wieder solche läden, mehr kleidungsgeschäfte, friseuere usw. casinos, bowlingbahnen, poker oder sowas, damit man wieder nette nebenaktivitäten hat fernab der story. und dazu eine sehr gut durchdachte story, die erwachsen ist aber wie gesagt nicht so wie in gta iv das man ständig nur töten muss. ich will wieder sowas wie san andreas, die abwechslung, vielfalt der spielwelt und geile charaktere. dann wäre ich wunschlos glücklich!
crewmate schrieb am
und für den Rest gibt es eben Saints Row 3 :P
I ChR1z x schrieb am
Ja kann ich nur unterschreiben. ^^
Landungsbrücken schrieb am
Die Add-Ons habe ich nie angerührt^^
Aber ja, SA war vom kampfsystem her deutlich schlimmer. Vorallem der Nahkampf.
GTA IV war sicher an vielen Stellen eine konsequente Weiterentwicklung, jetzt muss nur jeder für sich selbst wissen, ob das die richtige Richtung ist^^
schrieb am

Facebook

Google+