Grand Theft Auto 4: Preview & CE-Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Test: Grand Theft Auto 4
94

“GTA 4 bietet eine perfekt durchgestylte, beeindruckende Welt, einen beispiellosen Atmosphäre-Overkill. Ein Action-Meilenstein!”

Test: Grand Theft Auto 4
92

“Die PC-Version ist spielerisch zur Konsole identisch und damit brillant - kommt aber mit einigen nervenden Macken daher.”

Test: Grand Theft Auto 4
94

“GTA 4 bietet eine perfekt durchgestylte, beeindruckende Welt, einen beispiellosen Atmosphäre-Overkill. Ein Action-Meilenstein!”

Leserwertung: 84% [314]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA IV: Preview & CE-Bilder

Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Ende Mai hatte Take-Two eine Special Edition von Grand Theft Auto IV angekündigt. Die Sonderausgabe, die bei uns vermutlich 90 Euro kosten wird, umfasst das Spiel, eine Tragetasche, ein Buch mit Artwork, eine Soundtrack-CD mit ausgewählten Songs und kommt in einer einem Sicherheitsschließfach erinnernden Metallbox daher. Wer wissen will, ob diese Inhalte den Aufpreis rechtfertigen, kann sich jetzt einen Ersteindruck in Form von Bildern der Goodies verschaffen.

Außerdem gibt es bei den Kollegen von Yahoo Games ein neues Preview zu dem Titel, der bei uns ab dem 19. Oktober im Laden stehen wird. Dort kann man u.a. lesen, dass das Klauen von Autos nun etwas komplizierter geworden ist. Wer in ein Auto eingebrochen ist, muss nämlich noch die Zündung kurzschließen - und sollte sich dabei naturgemäß nicht ertappen lassen. Auch wird man die Kofferräume der meisten Vehikel öffnen können.

Das Preview macht nochmals deutlich, dass der neueste Teil der Serie dem Spieler noch mehr Freiheiten geben und weniger linear sein soll. Die Bewohner von Liberty City sollen wesentlich lebendiger wirken und mehr Interaktionsmöglichkeiten bieten. Auch soll Rockstar das Kampfsystem überarbeitet haben, was sich besonders beim Nahkampf zeigen wird.


Kommentare

]drago[ schrieb am
er kommt erst morgen hatte mich verlesen
johndoe-freename-1484864 schrieb am
]drago[ hat geschrieben:wo bleibt der nächste trailer der sollte doch heute kommen?!
Ehrlich? Irgendeine Seite hat doch die Exklusivrechte für diesen Trailer bekommen, nicht wahr? Welche war das denn gleich?
]drago[ schrieb am
wo bleibt der nächste trailer der sollte doch heute kommen?!
schrieb am

Facebook

Google+