von Julian Dasgupta,

GTA IV: Details zum Mehrspielerpart

Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Zwar waren seinerzeit im ersten Preview zu Grand Theft Auto IV zarte Andeutungen bzgl. der Existenz eines Mehrspielerparts gewesen, bis dato hatte sich Rockstar aber ansonsten zu dem Thema eher bedeckt gehalten. C&VG zufolge beinhaltet die neueste Vorschau in Games TM ein paar Infos zu einem der verfügbaren MP-Modi.

Darin müssen sich die Teilnehmer gegenseitig in der Stadt jagen und erledigen. Spieler, deren Kriminalitätsstufe sieben Sterne erreicht, werden auf dem Radar automatisch für andere sichtbar und sind somit einfacher auffindbar. Details zu anderen Modi liegen allerdings noch nicht vor.


Kommentare

johndoe572752 schrieb am
Das ist genau so ein Onlinemodus den ich immer erwartet habe.
:D
Es kommt nur darauf an wie groß das Gebiet ist in dem mann sich
abknallt :P
TNT.sf schrieb am
naja klingt ja bislang genauso, wie der klassische mp, der bei den alten gta teilen auch dabei war. also genau das was ich soweit erwartet hätte.
ThePlake0815 schrieb am
Und GTA im Multiplayer wird aba auch zeit ^^ für LCS und VCS fand'ich hier bisher niemanden, der es auch zockt... :(
LMTr47 schrieb am
Geht mir eigentlich nicht anders :wink: :lol:
Das Spiel wird bestimmt einfach nur GEIL, und ein solcher Modus ist ebstimmt ziemlich lustig :lol:
johndoe464488 schrieb am
Umso mehr News über GTA vorhanden sind, desto mehr freu ich mich aufs Spiel. Bisher hab ich nichts gelesen, was mich in irgendeinerweise stört, hoffentlich bleibt das so :D
schrieb am
Grand Theft Auto 4
ab 16,41€ bei