von Julian Dasgupta,

Frontlines: Steam-Deal

Mit Frontlines: Fuel of War (ab 1,86€ bei kaufen) hatten die Kaos Studios für THQ einen Mehrspieler-Shooter aus dem Boden gestampft. In jenem Subgenre kannte man sich aus, hatte der Kern des Teams doch zuvor schon am Desert Combat-Mod für Battlefield 1942 mitgewirkt und später auch an Battlefield 2 mitgearbeitet.

Das Spiel, das vor anderthalb Jahren erschien, steht im Mittelpunkt des aktuellen Steam Weekend Deals: Wer bis zum Montag zuschlägt, bekommt Frontlines für 2,49 Euro.
Quelle: Valve

Kommentare

n8mahr schrieb am
die steam-version zu dem preis mag ok sein. die pyramidenversion für 10? isses nicht, das ist die größte kundenverarsche seit jahren.
habs mir wie gesagt für 10? vonner pyramide geholt und bin nur angepisst. bevor man überhaupt spielen kann, braucht man 1000 patches, gigabyteweise, die offiziellen patch-server sind abgeschaltet oder lahm wie nix gutes... ne, das steht im schrank und gammelt vor sich hin. für sonen dreck mach ich mir die arbeit nicht. dabei fand ich die demo ganz ok, wie battlefield2, mit leichten variationen.. naja..
roman2 schrieb am
Spiel seit gesten im MP und finde eigentlich immer einen Server mit gutem Ping und 40 bis 60 Leuten. Die Auswahl ist zwar nicht wirklich gross, aber wenn man spielen will, dann kann man auch.
Ultragore schrieb am
russak401 hat geschrieben:Will mir auch das spiel kaufen nur habe ich eine frage ist das spiel auf deutsch um zustellen möglich und lohnt es sich das spiel wehen mp zu kaufen gibt es noch überhaupt server?
Nur Englisch.
Und Server gibt es. Sind zwar nicht Tausende Spieler online, aber für das ein oder andere Match dürfte es schon reichen.
russak401 schrieb am
Will mir auch das spiel kaufen nur habe ich eine frage ist das spiel auf deutsch um zustellen möglich und lohnt es sich das spiel wehen mp zu kaufen gibt es noch überhaupt server?
Ultragore schrieb am
Obwohl ich nicht der grosser Shooterfan bin hab ichs mir für diesen lächerlichen Preis zugelegt, da ist in keinem Fall was kaputt.
Download ging gestern (Spät)Abends toujour mit 1,6Mbs bei ner DSL 16000er Leitung. Bin ich zu so einer "amerikaaktiven" Zeit von Steam gar nicht gewöhnt.
Ich hab 4GB Ram und musste nix umstellen, nur alles hochschrauben, läuft wie geschmiert.
Das einzige was etwas nervte, war, dass ich per ini File das Joypad deaktivieren musste, weil es sonst ständig rumbelte, was bei WASD + Maus Steuerung doch etwas stört.
schrieb am
Frontlines: Fuel of War
ab 1,86€ bei