Indiana Jones: (Nicht) eingestampft? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Lucas Arts
Publisher: Activision
Release:
2008
kein Termin
2007
kein Termin

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Indiana Jones: (Nicht) eingestellt?

Schon im vergangenen Jahr hatte es erste Gerüchte gegeben, dass Indiana Jones das Zeitliche gesegnet haben könnte. Das Spiel war 2006 angekündigt worden, seitdem hatte man allerdings auch nichts mehr davon gesehen. LucasArts dementierte entsprechende Berichte und teilte mit, der Titel sei nach wie vor bei einem internen Team in Produktion.

Sieben Monate später gibt es weiterhin keine Lebenszeichen, der Archäologe spukt aber erneut durch die Gerüchteküche: IGN will von mehreren Quellen - darunter auch interne bei LucasArts - erfahren haben, dass das Spiel eingestampft wurde. Die bis dato zuständigen Entwickler sollen auf andere Projekte verteilt worden sein.

Gegenüber IGN gab sich der Hersteller auf eine offizielle Anfrage hin erwartungsgemäß etwas wortkarg und merkt an, man wolle Gerüchte und Spekulationen nicht kommentieren. Bei Joystiq hingegen schien man etwas auskunftsfreudiger zu sein und ließ sich zu jener doch eher dementi-haft klingenden Äußerung hinreißen:

"LucasArts setzt auch weiterhin absolut auf die Marke Indiana Jones. Uns ist bewusst, dass die Fans zusätzliche Informationen über das kommende Spiel sehnsüchtig erwarten, aber seid Euch sicher: Details werden folgen."

Kommentare

Cookie-Keks schrieb am
Das Spiel hat sich doch jetzt eh erledigt !!!
Die haben statdessen Indiana Jones und der Stab der Könige rausgebracht
Yoda_FDS schrieb am
Was ich als merkwürdig empfinde ist die Tatsache, dass selbst Lucas Arts nicht einmal einen Trailer oder Screenshots auf Ihrer HP haben. Und das 2-3 Jahre nach Anküdiung.
Wenn dazu nun SWTOR nehme, das nur wenige Wochen nach Bekanntgabe bereits Screenshots und Videos online hat, möchte ich eigentlich Super Wario zustimmen.
Jack Frost schrieb am
Wird nichts - dauert einfach zu lange!
SithlordDK schrieb am
Die Videos die damals gezeigt wurden sahen eh alle wie "Legende der Kaisergruft" aus... nur rumgeprügel.
biggest harry schrieb am
hoffe es wird noch kommen und nicht nur als lego zu spielen bleiben obwohl es auch ganz witzig war
schrieb am

Facebook

Google+