Need for Speed: Carbon: Erste Fahrzeugliste veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.11.2006
02.11.2006
09.11.2006
15.04.2010
22.03.2007
15.10.2008
09.11.2006
Test: Need for Speed: Carbon
76
Test: Need for Speed: Carbon
74
Test: Need for Speed: Carbon
76
Test: Need for Speed: Carbon
74
Test: Need for Speed: Carbon
75
Test: Need for Speed: Carbon
70
Test: Need for Speed: Carbon
75

Leserwertung: 70% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NFS Carbon: erste Fahrzeugliste veröffentlicht

Electronic Arts hat eine erste Liste von Fahrzeugen veröffentlicht, mit denen ihr die Berge und Canyons in NFS Carbon unsicher machen dürft. Die fehlenden Hobel werden in Bälde nachgereicht:

  • Aston Martin DB9
  • Dodge Challenger
  • Dodge Charger (2007)
  • Dodge Viper
  • Ford Mustang (Shelby GT-500 2007)
  • Lamborghini Gallardo
  • Mazda3
  • Mazda RX-7
  • Mazda RX-8
  • Mitsubishi Lancer Evolution IX
  • Porsche Carrera GT
  • Subaru Impreza WRX STI (2006)

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Todesesel schrieb am
man wie gern ich wieder ein need for speed hätte wo man aufs tuning verzichtet bzw. nur minimal wert drauf legt so wie in teil 4 oder bei NfS Porsche genau son teil wie porsche wär wieder was geiles ne karriere als testfahrer und dann Rennfahrer werden als beispiel
die ganze masche von wegen hier ich bins ich voll geiler tuner ist meiner meinung nach langsam voll für popo
Bubunator schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:Am besten noch den neuesten Lamborghini. Aber dafür ist der bestimmt zu neu. :?:

NFS Carbon 2 ist bestimmt schon in der Mache, vielleicht ist er ja dann dabei. :wink:
Nanatzaya schrieb am
Ich will nen TVR Sagaris :D
(Bitte mal Googlen)
Und natürlich wieder nen Honda Integra...
MW war von den Autos her bis auf den Cayman S, den GT40 und den Elise recht bescheiden^^
Slamraptor schrieb am
Ist ja auch mal wieder das selbe Spiel *g*. Hey aber dafür ist es auch wieder bei Nacht ;). Nicht zu vergessen die Grafik ist ebenfalls nahezu die gleiche *g*. Aber dafür gibs ja Canyon Rennen... :roll:
EA = :twisted: "Ich mag Moneten!" :twisted:
Mir wärs ja peinlich immer wieder das selbe Spiel zu releasen ^^.
Naja evtl. bekommt es ja doch noch paar neue Features... Aber bloß nicht zu viele sonst passts nicht in den Massenmarkt.
So Long
Rap
schrieb am

Facebook

Google+