Lost - Das Spiel: Den Anderen auf der Spur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
28.02.2008
28.02.2008
28.02.2008
 
Keine Wertung vorhanden

“In Ansätzen packend, technisch gut, aber viel zu kurz, zu linaer und ohne Erkundungsreize. ”

Test: Lost - Das Spiel
68

“Auch auf dem PC nicht mehr als verdammt kurze Nostalgie für Fans.”

Test: Lost - Das Spiel
68

“In Ansätzen packend, technisch gut, aber viel zu kurz, zu linaer und ohne Erkundungsreize. ”

Leserwertung: 66% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost: Filmumsetzung aufgetaucht

Wenig überraschend kommt die Nachricht, dass es ein Spiel zur populären TV-Serie geben wird: Ubisoft kündigt heute eine Partnerschaft mit Touchstone Television an und will in Zusammenarbeit mit dem Ausführenden Produzenten der Serie, Bryan Burk, den im Pantoffelkino erzeugten Kultstatus ins interaktive Medium übertragen. Laut Bruce Gersh, Senior Vice President bei Touchstone, soll uns eine Spielerfahrung erwarten, "die es den Fans erlaubt, noch tiefer in die Geheimnisse und Intrigen der Serie einzutauchen." Wie genau das geschehen soll, verrät Ubisoft allerdings nicht. Auch auf welchen Systemen Lost erscheinen wird, bleibt vorerst ein Rätsel. Fest steht nur, dass PC-Spieler bedient werden - abgesehen davon heißt es nur: Konsolen und Handhelds.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Genjin schrieb am
Pro7, daher vielleicht auch meine genervtheit vom Hype - ich weiß ja nicht wie das in Amerika war aber Pro7 hat da ordentlich auf den Putz gehauen... dennoch finde ich die Serie ansich aber auch nicht besonders prickelnd, kommt mir eher wie ein leicht anders inszeniertes Big Brother auf einer Insel vor :lol:
Aber: Jedem sein Geschmack ist verschieden und was das Spiel angeht muss man einfach neutraler rangehen - und da bin ich der Meinung das es nur eine weitere schlechte Serien Umsetzung wird. Würde es aber begrüßen wenn es eine Ausnahme der Regel wäre, so wie z.B. die CSI Spiele. Hier mag ich die Serie nämlich auch nicht, aber die Spiele gefallen mir ganz gut ;)
abandoned schrieb am
Genjin hat geschrieben:Also ich konnte dem Lost Hype nie was abgewinnen, aber ich gehe trotzdem mal neutral an die Sache heran und behaupte das es, wie meiner Erfahrung nach alle bisherigen Serien-Umsetzungen, ein mehr als langweiliges schlechtes Spiel wird...
Im Bestfall wird irgendwo noch kopiert, so wie gerade aktuell "Desperate Housewives" XD

Hast du die Serie im Original gesehen oder auf Pro7 ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_%28Fe ... eichnungen
Genjin schrieb am
Also ich konnte dem Lost Hype nie was abgewinnen, aber ich gehe trotzdem mal neutral an die Sache heran und behaupte das es, wie meiner Erfahrung nach alle bisherigen Serien-Umsetzungen, ein mehr als langweiliges schlechtes Spiel wird...
Im Bestfall wird irgendwo noch kopiert, so wie gerade aktuell "Desperate Housewives" XD
silber schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:... soll uns eine Spielerfahrung erwarten, "die es den Fans erlaubt, noch tiefer in die Geheimnisse und Intrigen der Serie einzutauchen...</a>

ich weiß nicht aber sowas habe ich schon soo oft gehört und es wurde soo oft alles falsch gemacht.... das sage ich als LOST-Fan. Denke das wird klassisch ablaufen wie auch sonst immer.
abandoned schrieb am
ich glaub kaum das man eine so spannende serie in dem niveau auf ein spiel übertragen kann. naja hoffentlich wird man nicht wieder "gezwungen" das teil zu spielen nur um fehlende story informationen zu bekommen...
schrieb am

Facebook

Google+