Half-Life 2: Episode 2: Neue Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
Q3 2007
09.10.2007
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2: Episode 2
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Episode 2: Neue Infos

Gamespot sprach mit Erik Johnson von Valve über die kommende zweite Episode von Half-Life 2. Dieser schildert u.a., wie diese die Story der vorherigen Folge anknüpft. Die im Herbst zusammen mit Team Fortress 2 und Portal erscheinende Episode wird auch ein neues Fahrzeug beinhalten, das noch ein paar mehr PS unter der Haube haben soll als der aus Half-Life 2 bekannte Buggy.

Der Projektmanager verspricht auch eine deutlich verbesserte Optik, zudem wurde die Physikkomponente ausgebaut, was in der einen oder anderen gescripteten Zerstörungsorgie resultieren dürfte. Außerdem sollen Multicore-Systeme besser ausgereizt werden.

Johnson geht von einer Spielzeit von etwa 8 Stunden aus. Valves eigenen Erhebungen zufolge haben die Spieler im Schnitt 5 Stunden und 41 Minuten für Episode 1 gebraucht.


Kommentare

Seth666 schrieb am
Johnson geht von einer Spielzeit von etwa 8 Stunden aus. Valves eigenen Erhebungen zufolge haben die Spieler im Schnitt 5 Stunden und 41 Minuten für Episode 1 gebraucht.
LOL.
Jemand der HL1, HL2 und Episode 1 gespielt hat, wird auch kein Anfänger sein.
Im Endeffekt bedeutet es nichts anderes, dass Episode 2 nicht länger sein wird als Episode 1.
Valve ist in Sachen Terminverschiebung schon einer der führenden Schmieden.
Wiedermal 1 Jahr Verspätung, und das bei einer Episode.
@Valve
Reißt in Zukunft einfach nicht mehr so die Klappe auf wenn es um Termine geht. Ein "When it's done" ist 10x besser.
MfG
GreatReaper534 schrieb am
SnipHead hat geschrieben:Man das Spiel sollte dach in ersten Quartal rauskommen! Und das ist in paar tagen um. Also wann kommt es raus und weißt jemand wie viel es kosten wird es soll nächmlich teurer werden als Episode 1!

Geplant: 3 Quartal 2007 (wer's glaubt)
ca. 40 $ ob die Preise 1:1 uebernommen werden weis keiner
johndoe-freename-110110 schrieb am
Man das Spiel sollte dach in ersten Quartal rauskommen! Und das ist in paar tagen um. Also wann kommt es raus und weißt jemand wie viel es kosten wird es soll nächmlich teurer werden als Episode 1!
Fragezeichenmensch schrieb am
Wie gut, dass ich es mir nicht gekauft hab.
Ich hol's mir dann mit Episode 2, mehr Spielspaß am Stück :D
GreatReaper534 schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:na 5 stunden kommen schon hin, wenn man nicht quake mässig durch die levels flitzt, aber das ist natürlich auch zu kurz.
aber grundsätzlich sind die offiziellen spielzeit angaben ja sowieso immer ein wunschdenken der entwickler.

In Quake-Manier bin ich nich durch Episode One gestapft, im Gegenteil, weil ich vorher schon gelesen hatte das es sehr kurz sei hab ich mir vorgenommen mir etwas mehr Zeit zu lassen...hab trotzdem nur 4:13 h gebraucht.
schrieb am

Facebook

Google+