Kane & Lynch: Dead Men: Hitman-Komponist macht Musik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
24.04.2009
15.06.2010
21.12.2012
Test: Kane & Lynch: Dead Men
77

“Verschenktes Potenzial: Miese KI und Technikschwächen machen einen Award für Kane & Lynch unerreichbar!”

Test: Kane & Lynch: Dead Men
77

“Verschenktes Potenzial: Miese KI und Technikschwächen machen einen Award für Kane & Lynch unerreichbar!”

Test: Kane & Lynch: Dead Men
77

“Stärkeres Kantenflimmern, ansonsten identisch zum PC- und 360-Duo mit allen Stärken und Schwächen. ”

Leserwertung: 81% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Kane & Lynch: Dead Men
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kane & Lynch: Soundtrack von Jesper Kyd

Nachdem die Entwickler der Hitman-Serie, IO Interactive, die Arbeit an Kane & Lynch begonnen hatten, haben sie auch den Komponisten ihrer Killer-Thriller für das neue Projekt engagiert: Jesper Kyd heißt der in der Demo-Szene groß gewordene Musiker, der vor allem für seine Hitman -Soundtracks zahlreiche Auszeichnungen einheimsen konnte. Um das ungleiche Duo Kane & Lynch auch musikalisch wirkungsvoll in Szene zu setzen, hat Kyd diesmal teils melodische, teils "explosive" elektronische Stücke verzerrt und mit Hardcore Industrial-Riffs unterlegt. Ob die Mischung ebenso überzeugen kann wie ihre "Vorgänger", wissen wir spätestens zum Release des Spiels in einem Monat.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Salzgitterboy schrieb am
Ist schon cool der sound gibt dem Spiel eine Seele :)
kibyde schrieb am
Dass Jesper Kyd am Soundtrack arbeitet hat man doch schon in den Trailern/Teasern gehört ;)
Ein einfach genialer Komponist!
schrieb am

Facebook

Google+