In the Name of the King: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
2006
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

In the Name of the King: neues Gewinnspiel!

Klirrende Schwerter, holde Jungfrauen, fiese Bösewichter, einen edlen Helden - in der Dungeon Siege-Verfilmung »In the Name of the King« erwacht das Mittelalter zum Leben. Regisseur Uwe Boll schickt seinen Helden auf die einsame Mission, die Kidnapper seiner Frau und die Mörder seines Sohns zu finden - mehr zum Film, der noch dieses Jahr in unsere Kinos kommen wird, erfahrt ihr auf der offiziellen Website.

In Zusammenarbeit mit BigBen Interactive, Microsoft, UCI KINOWELT und Nuclear Blast verlosen wir Subwoofer-Soundsysteme, Dungeon Siege 2 , Kinokarten von UCI KINOWELT, Nuclear Blast-T-Shirts und »Blasting your ears Vol.2«-CDs. Um teilzunehmen, müsst ihr nur schnell auf unsere Verlosungsseite geloppieren, mit eurem Usernamen mitmachen und alle vorhandenen Daumen drücken!


Kommentare

Mindark schrieb am
Mal sehen wie Uwe Boll die nächste Computerspiel-Verfilmung verhunzt. Zum Glück ist keiner der Preise, dass man sich den Film anschauen muss oder gar Boll persönlich treffen würde. Dann könnte ich nämlich für nichts garantieren.
roduzieren kann er ja, er sollte nur endlich einsehen, dass er die Regie lieber Leuten überlassen sollte, die auch etwas davon verstehen.
schrieb am

Facebook

Google+