Metro 2033: Ungekürzt und "ab 18 Jahren" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
16.03.2010
Test: Metro 2033
76
Test: Metro 2033
76
Jetzt kaufen ab 9,49€ bei

Leserwertung: 80% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metro 2033 - Ungekürzt und "ab 18 Jahren"

Metro 2033 soll in Deutschland ungekürzt und mit der Altersfreigabe "ab 18 Jahren" erscheinen, dies gab THQ heute bekannt. Laut dem Publisher ist somit gewährleistet, dass der Shooter auch die düstere und bedrohliche Atmosphäre der erfolgreichen Romanvorlage des Jungautoren Dmitry Glukhovksy adäquat einfängt.

Quelle: THQ
Metro 2033
ab 9,49€ bei

Kommentare

sYntiq schrieb am
Achtung: "Ungekürzt" ist nicht "unzensiert"!
MØnd©LØud schrieb am
mhh bin noch skepisch was das spiel betrifft wird denke ich mal son stalker c
klon ob besser oder schlechter sei jetzt mal dahin gestellt
Donni921 schrieb am
Gute Nachricht.^^
Ich freu mich schon drauf!
Leitungswassser schrieb am
Das is mal schön zu hörn, das spielt scheint ja ganz interessant zu werden.
Edit:
ZockZock hat geschrieben:solange bei denen ungelürzt auch ungekürzt heißt...
und nicht wie von activision aufgegriffen wird...
ich sag ja nur Mordern Warfare 2... :P
Woher wusste ich dass so ein Kommentar kommt, nur weils EIN (!!!) mal passiert ist bestimmts jetzt nicht die Regel! War ja bisher immer ungeschnitten als es ungeschnitten kommen würde.
Lowista schrieb am
solange bei denen ungelürzt auch ungekürzt heißt...
und nicht wie von activision aufgegriffen wird...
ich sag ja nur Mordern Warfare 2... :P
schrieb am

Facebook

Google+