von Jens Bischoff,

Burnout Paradise: Spielzeugautos kommen

Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts
Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Letzte Woche kündigte Criterion Download-Packs mit legendären Fahrzeugen wie dem Jansen 88 Special an (wir berichteten). Nun überraschten die Entwickler mit einem weiteren Download-Pack, mit dem im nächsten Jahr Spielzeugautos die Straßen von Paradise City unsicher machen sollen. Das Paket wird aus insgesamt neun Fahrzeugen bestehen. Darunter fünf Klassiker wie der Carson GT, der Concept P12, der Kreiger Racing WTR, der Hunter Takedown 4x4 und der Hunter Manhatten, die ihr hier schon mal näher unter die Lupe nehmen könnt. Wann genau mit den kleinen Flitzern zu rechnen sein wird, verriet Criterion allerdings noch nicht.
Quelle: Criterion

Kommentare

Fluessigseife schrieb am
die sollten lieber ein restart für rennnen einbauen!
Intellijerk schrieb am
Ich bezweifle bei der formulierung des Textes, das der folgende Content weiterhin kostenlos sein wird.
Ich hoffe ich irre mich, Burnout Paradise ist eines der wenigen Rennspiele die mich interessieren, allerdings besitze ich eine PS3 und keine Kreditkarte, weswegen der Content für mich dann flachfallen würd.
Ilove7 schrieb am
So ein schwachsinn, was ist nur aus burnout geworden, schade drum.
TachiFoxy schrieb am
Fialldarg hat geschrieben:thx und b2t: criterion hat bis jz "mottoräder, schwebeautos und spielzeug autos angekündigt und mottoräda gibst schon und warum muss ich bis 2009 warten AHHHH
Stell' dir mal vor, die releasen alle Carpacks auf Einmal... Das wäre Epic. Bei Test Drive Unlimited (PC) kam ja auch ein Megapack raus, welches auf einen Schlag 45 Autos hinzufügte.
Fialldarg schrieb am
thx und b2t: criterion hat bis jz "mottoräder, schwebeautos und spielzeug autos angekündigt und mottoräda gibst schon und warum muss ich bis 2009 warten AHHHH
schrieb am
Burnout Paradise
ab 18,66€ bei