von Jens Bischoff,

Burnout 5: Fokus auf PS3-Entwicklung

Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts
Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In einem Interview mit MSNBC verriet Criterions Alex Ward, dass der Fokus bei der Entwicklung von Burnout 5 auf der PS3-Fassung liegen werde, so unsere britischen Kollegen von CVG. Man wolle zwar auch auf der 360 "coole Sachen" machen, aber man sei seit eh und je eher auf Sony-Systeme spezialisiert gewesen und wolle mit der PS3 weiter gehen als je zuvor. Vor allem die Crashs sollen von Grund auf neu und so realistisch wie möglich designt werden. Criterions Ziel sei es Burnout 5 auf der PS3 schon im ersten Jahr so aussehen zu lassen wie ein Titel der darauf folgenden Generation. Bis Ende nächsten Jahres haben sie noch Zeit dazu.


Kommentare

johndoe-freename-2320 schrieb am
marketing gelaber?
also ich denke, dass die entwickler das nicht aus marketinggründen (wieso auch???) erwähnt haben, sondern es einfach drauf haben mit der ps3 umzugehen. sie können vielleicht , im gegensatz zu anderen entwicklerteams, die ps3 architektur zu gunsten des spiels "ausreizen".
die x360 version wird bestimmt auch cool und gut aussehen, aber halt nicht ganz das bieten, was die ps3 version bietet.
we will see
TNT.sf schrieb am
du bist ein clown ^^
Evin schrieb am
TNT.sf hat geschrieben: eure sorgen möchte ich mal haben.
Hier:
Bild __<- Logout
schrieb am
Burnout Paradise
ab 18,66€ bei