Prince of Persia: Rival Swords: Video zeigt Wii-Steuerung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Casablanca & Montréal (Wii) / Pipeworks Software (PSP)
Publisher: Ubisoft
Release:
19.02.2009
15.09.2009
Test: Prince of Persia: Rival Swords
69
Test: Prince of Persia: Rival Swords
70

Leserwertung: 78% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Prince of Persia: Rival Swords - So steuert es sich

Bei Prince of Persia: Rival Swords handelt es sich um eine Umsetzung von Prince of Persia: The Two Thrones   für PSP und Wii, die allerdings mit der einen oder anderen Veränderung aufwartet. Ein kurzes Video bei Gamevideos zeigt nun in Ausschnitten, wie Ubisoft sich die Steuerung der Wii-Fassung vorstellt. Und auf der Schwesterseite 1UP gibt es zusätzlich noch ein Interview mit Ben Mattes (Producer), der ein paar weitere Details erläutert. So sollen einige neue Features wie die Mehrspielervariante der Rennwagenpassage der PSP vorbehalten bleiben.

Quelle: 1UP

Kommentare

johndoe-freename-103217 schrieb am
Hey, ich hab mich mal n bissle über die Spiele der Wii erkundigt dann bin ich auf Prince of Persia gestoßen. Dann war ich total begeistert das es irgendwann ein Prince of Persia auf Wii gibt und hab mir natürlich das Video angeschaut und es ist ne Nachmache von Prince of Persia The two Thrones (ausgeschlossen: Steuerung, Name) Is doch idiotisch sollen sie doch ein komplett neues rausbringen und net einfach das ältere Kopieren wäre zwar viel Arbeit trotzdem werden es warscheinlich die Leute vll füür 10? am Media Markt oder sonst wo kaufen an stat eins für 50? -.-
schrieb am

Facebook

Google+