Star Wars: The Force Unleashed: Kommt im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Test: Star Wars: The Force Unleashed
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Force Unleashed
73
Test: Star Wars: The Force Unleashed
75
Test: Star Wars: The Force Unleashed
70
Test: Star Wars: The Force Unleashed
72
Jetzt kaufen ab 14,89€ bei

Leserwertung: 84% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: Force Unleashed: Herbst-Release

Wer als Darth Vaders Lehrling losziehen und für reichlich Verwüstung sorgen möchte, sollte sich den September freihalten: LucasArts gab heute bekannt, dass Star Wars: The Force Unleashed am 19. September in Europa erscheinen wird. Der Titel, storytechnisch zwischen Episode III und IV angesiedelt, sollte ursprünglich Ende 2007 erscheinen, war dann aber verschoben worden.

Quelle: Pressemitteilung LucasArts
Star Wars: The Force Unleashed
ab 14,89€ bei

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
Mr. Malf hat geschrieben:dir is schon klar das zumindest DMC ein hervorragendes gameplay hat oder? :wink:
Ja, nur dass es sich nach dem x-ten Mal und diversen Nachmachern irgendwann mal abnutzt und die Action auch nicht mehr so spektakulär rüberkommt wie am Anfang.
Ist so wie wie bei den Matrix-Filmen. Im 1. Teil gabs noch reihenweise Zuschauer die mit offenen Mündern da sassen, weil es so coole und durchgestylte Kampfszenen noch nie gab. Dann gabs etliche Nachmacher und heute sind solche Szenen nur noch langweilig, wenn nicht sogar albern.
Mauricius schrieb am
Neben Madden 09 ist The Force Unleashed das Spiel, auf das ich mich in diesem Jahr am meisten freue (wenn nicht Alan Wake doch noch kommt und vielleicht Race Pro).
Aber die E³ Trailer sehe ich bislang auch etwas kritisch. Bin mal auf die ersten Gameplayeindrücke gespannt, und was die Story so bereithält, denn die kann ich mir momentan noch gar nicht passend zusammenreimen.
Mr. Malf schrieb am
dir is schon klar das zumindest DMC ein hervorragendes gameplay hat oder? :wink:
NG kann ich net beurteilen--> nie gezockt
3nfant 7errible schrieb am
Nach den neuesten Trailern von der E3 betrachte ich das Spiel ziemlich kritisch.
Klar, es sieht grafisch sehr eindrucksvoll aus mit guter Action, aber das Gameplay scheint mir eindeutig zu stark in Richtung HacknSlay der Marke Ninja Gaiden oder Devil May Cry zu gehen. Ok, diese beiden Serien haben ja auch ihre zahlreichen Fans, aber dass sich ein StarWars Spiel mit so wenig zufrieden gibt ist schon schade.
In den Gameplay-Trailern könnte man echt so einfach den Sith-Boy gegen Nero, Dante oder Hayabusa austauschen und niemand würds wirklich merken :wink:
l0rd f0x schrieb am
also ich find das Game sieht sehr geil aus - ob nun für ps3 oder sonstwas ... pc version wär ja nich übel (da ich aber auch meine ps habe isses wurscht :) )
und zur Diskussion, dass Konsolen schlechter seien als PCs, nunja, wer weiss was an Prozessor verbaut ist, weiss, dass die Konsolen wesentlich mehr "Dampf" haben als nen PC (nutzen tut das nur keiner so richtig ;) )
schrieb am

Facebook

Google+