L.A. Noire: DLC-Datum & 360/PS3-Statement - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Rockstar Games
Release:
20.05.2011
11.11.2011
15.04.2013
Test: L.A. Noire
74

“Ein zeitgeschichtliches Stillleben - schön anzusehen, aber mit monotonem Spielablauf.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: L.A. Noire
74

“Tolle Mimik, klasse Kulisse, aber schwaches Spieldesign: Banale Action und Ermittlungen ohne Anspruch.”

Leserwertung: 77% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

L.A. Noire: DLC-Datum & PS3-Statement

L.A. Noire (Action) von Rockstar Games
L.A. Noire (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Dass man L.A. Noire mit Zusatzinhalten ausstatten wird, hatten Rockstar und Team Bondi schon vor einiger Zeit verkündet und dabei auch durchblicken lassen, dass es das Material anscheinend aufgrund der angestrebten Datenmenge - drei DVDs bzw. eine Single-Layer-BD-ROM - nicht ins Hauptspiel geschafft hat. Der erste Bonus-Fall wird wohl am 21. Juni vom Stapel laufen. In Nicholson's Electroplating darf sich der Spieler mit einem Brandstifter auseinandersetzen. Zum Preis wurden noch keine Angaben gemacht.

Nach den Irrungen und Wirrungen um ein angebliches Überhitzen alter PS3s dank der neuesten Firmware haben sich jetzt übrigens Rockstar und Sony mit einer gemeinsamen Stellungnahme zu Wort gemeldet: Es habe eine kleine Zahl an Supportanfragen hinsichtlich überhitzender und sich selbst abschaltender PS3s gegeben. Zum jetzigen Zeitpunkt könne man bestätigen, dass weder L.A. Noire noch die neue Firmware-Version der Grund dafür sind, dass PS3s heißlaufen. Man sei stets bemüht, dieses und andere Probleme aus der Welt zu schaffen. Sollte es Probleme mit dem Spiel geben, wird empfohlen, sich mit dem Kundensupport von Rockstar oder Sony in Verbindung zu setzen.

Update: Mittlerweile wurde jene Mitteilung auch auf das deutsche PlayStation-Blog gepackt.

Wir haben eine sehr geringe Anzahl von Kundenanfragen zur Überhitzungsproblematik der PlayStation 3 beim Spielen von L.A. Noire erhalten. Zu diesem Zeitpunkt kann Rockstar Games und Sony bestätigen, dass weder L.A. Noire noch das Systemsoftware Update 3.61 die PS3 zum Überhitzen bringt. Beide Unternehmen sind bemüht darum eine Lösung zu diesem, oder anderen Problemen die auftauchen mögen, zu finden. Wenn irgendwelche Probleme beim Spielen von L.A. Noire auf eurer PS3 auftreten, wendet euch bitte direkt an die technische Kundenhotline über einen der unten angeführten Kanäle:

Rockstar Support: www.rockstargames.com/support
Rockstar Support on Twitter: twitter.com/RockstarSupport
Playstation 3 Support EU: http://eu.playstation.com

Update 2: Jetzt hat Rockstar auch noch ein Statement zur Xbox 360-Version ins Netz gepackt. Einige wenige Xbox 360-Nutzer hätten berichtet, dass sich L.A. Noire bei ihnen aufhängt. Einige Webseiten hätten daraufhin fälschlicherweise berichtet, dass das Spiel Probleme/Schaden an der Konsole verursachen könnte. Dies sei schlichtweg nicht wahr.


Kommentare

Paranidis68 schrieb am
Kann man denn jetzt mit ner Slim ohne bedenken die Scheibe reinhauen...ohne Explosionsgefahr meine ich (bisschen Irionie...aber nur wenig...)
Ich darf Heute nämlich auch.
Jazzdude schrieb am
BenB92 hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
[...] Aber vllt liegts ja auch garnet am Spiel, vllt haben bei Release des Spiels bloß etliche Leute mal ihre Konsolen nach scheinbarer Versenkung wieder aus dem Schrank geholt :ugly:
genau da sehe ich das problem!
ansonsten:
Bild
:D
Ist das zufällig ein Beamer? Das hatten wir nämlich auch neulich in der Berufsschule
Infi88 schrieb am
Balmung hat geschrieben:Was will dieser Satz auf dem Bild eigentlich genau sagen? Irgendwie werd ich da nicht schlau draus, was genau das eigentlich heißen sollte. ^^
Ich glaub das Bild will sagen das du erstmal einen Vokal für 300 kaufen musst, und evlt. vllt. noch en bestimmten Artikel für 1000 usw. ;)
Balmung schrieb am
Was will dieser Satz auf dem Bild eigentlich genau sagen? Irgendwie werd ich da nicht schlau draus, was genau das eigentlich heißen sollte. ^^
Infi88 schrieb am
BenB92 hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
[...] Aber vllt liegts ja auch garnet am Spiel, vllt haben bei Release des Spiels bloß etliche Leute mal ihre Konsolen nach scheinbarer Versenkung wieder aus dem Schrank geholt :ugly:
genau da sehe ich das problem!
ansonsten:
Bild
:D
Rofl, wolle Rose kaufen ? :lach:
schrieb am

Facebook

Google+