Webgame
Entwickler: Sebastian Braun
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Der galaktische Kurier: eine Zeitung wird wiedergeboren

Der Galaktische Courier möchte alle Mitglieder von Brokenspace nachträglich zur Runde 9 begrüßen und freut sich auf eine Runde, die durch spannende Kämpfe und ein schweres Ringen um den Imperatorentitel viele Neuigkeiten hervorbringen wird.

Der Galaktische Courier war einst eine sehr angesehene Zeitung. Unter der Leitung von Sturmwind gab es immer viele gute News. Da er nun schon seit längerem weniger Zeit für die Zeitung hat, übernehmen nun Connan, RodBelaFarin und Spargeltarzan neben ihm die Leitung, damit wieder eine gute Zeitung entstehen kann. Unser Ziel wird es sein, den guten Ruf des Galaktischen Couriers in Ehren zu halten und die guten Eigenschaften der drei anderen Zeitungen zu vereinen. Wir werden so seriös sein, wie der Galaktische Anzeiger, so schnell sein, wie der Galaxy Express und bei uns soll jeder die Meinungsfreiheit haben, wie beim Pfauenauge.

Die drei Punkte Seriosität, Schnelligkeit und Meinungsfreiheit bilden also das Fundament des Galaktischen Couriers.


News im Galaktischen Courier

Wir sehen unsere Aufgabe also in der Informationsweitergabe, was aber nur möglich ist, wenn ihr uns mit Informationen füllt, denn wir wollen uns ja nicht alles aus den Fingern saugen. Ihr könnt uns alles schreiben, was ihr selbst auch für wichtig haltet. Haben spannende Kämpfe stattgefunden? Ist der erste Imperatorenanwärter ausgerufen? Habt ihr Lob, Kritik oder gar eine ganze Rezension zum Brokenspacesystem? Habt ihr eine fiktive Geschichten über das Space oder eure Allianz geschrieben? Ihr habt ein Bild gemalt, was zum Spiel passt? Oder habt ihr euren ersten Leviathan gebaut?

Die meisten von euch werden jetzt sagen Dafür hab ich eh keine Zeit, oder Ich kann gar nicht gut Texte schreiben, aber wir können unsere Zeitung nur am Leben halten mit eurer Hilfe und deshalb müsst ihr uns nicht unbedingt eine Doktorarbeit abliefern, weder von der Länge noch von der Formulierung oder der Sprache. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr bei uns auch Mal einen Einzeiler schreiben, wenn ihr etwas für wichtig haltet und keine Zeit oder Lust habt einen langen Text darüber zu schreiben.

Newsletter

Diese kurzen Artikel, die ihr uns dann einsendet wollen wir verwenden, um neben den gewohnten Artikeln, die ihr bei uns einschicken könnt, eine Art Newsletter einzuführen.

Wir werden dann versuchen alle Informationen zu sammeln, nach Möglichkeit zu recherchieren und wöchentlich eure wichtigsten Angelegenheiten veröffentlichen. Somit sind immer alle auf dem neuesten Stand der Dinge. Dieses System kann jedoch nur funktionieren, wenn ihr euch aktiv daran beteiligt und uns wirklich alles schickt, was in irgendeiner Weise in euren Augen wichtig oder neu ist.


Voten

Wir wollen noch einmal darauf hinweisen, dass unter Community links in der Leiste die Buttons täglich genutzt werden können, um für Brokenspace zu voten. Das könnte dazu beitragen die aktuelle Spielerzahl von ca. 550 Spielern noch zu erhöhen.

Galaktischer Courier - Seriosität, Schnelligkeit, Meinungsfreiheit


Quelle: http://brokenspace.4players.de/

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+