von Paul Kautz,

4P-Adventskalender: Tag 20

4Players-Adventskalender (Gewinnspiele) von 4Players.de
4Players-Adventskalender (Gewinnspiele) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de


Am 20. Tag unseres großen 4Players-Adventskalenders geht's actionreich zu: Ubisoft verlost zu Rainbow Six: Vegas coole Faceplates, Autoschilder sowie Mini- und Maxi-Pokersets. Wer sich lieber auf die Seite von Splinter Cell: Double Agent schlägt, freut sich bestimmt über lässig designte Taschen und Faceplates. Und da zuviel Aufregung nicht gut fürs Herz ist, und der Mensch hin und wieder auch mal was zum Knuddeln braucht, gibt's noch schnuffige Jagdfieber-Kuscheltiere dazu!



Also schnell zum 4P-Adventskalender und mitgemacht!



Kommentare

Zierfish schrieb am
.... ich will es mal so sagen:
"wer Wind säht wird Sturm ernten"
oder:
"Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus"
....
da muss man sich echt nicht wundern ....
Evin schrieb am
Ich liebe verfrühte Weihnachtsgeschenke... :)
Mo-2 schrieb am
Der Herr Sqaully-Poo kühlt sich mal einen Monat ab. Bis Ende Januar
johndoe-freename-101778 schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:pass auf mein kleiner Spatz, wenn du noch einmal rumtrollst, dann kannst du dich gleich neu anmelden ....
im Gegensatz zu dir hat der "Nazi" nämlich nicht 24:7 durchgeflamed!
edit: ja härter durchgreifen hört sich verlockend an .... ich denk das das klären wir mal ab ....
wies ausgeht erfahrt ihr bald ^^
Ok, Herr Sir Mr Spatzenhirn, zu Befehl~
Wir wollen Ihre Kompetenz, ja nicht in Frage stellen...
Zierfish schrieb am
pass auf mein kleiner Spatz, wenn du noch einmal rumtrollst, dann kannst du dich gleich neu anmelden ....
im Gegensatz zu dir hat der "Nazi" nämlich nicht 24:7 durchgeflamed!
edit: ja härter durchgreifen hört sich verlockend an .... ich denk das das klären wir mal ab ....
wies ausgeht erfahrt ihr bald ^^
schrieb am