Battlestar Galactica: Endlich neue Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Auran Games
Publisher: Vivendi Games
Release:
Q3 2007
Q3 2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlestar Galactica: Endlich neue Infos

Lange Zeit war es verdächtigt still um die Versoftung von Battlestar Galactica (Kampfstern Galactica), doch nun gibt neue Infos von Sierra Online. Das actionbetonte 3D-Spiel wird Kämpfe mit Raumschiffen on- und offline bieten, die im Stil der klassischen TV-Serie ablaufen. Ihr könnt die Galactica verteidigen oder euch den fiesen Zylonen anschließen, was sowohl im Single- als als Multiplayer funktionieren wird. Bis zu acht Piloten sollen im Internet gegeneinander antreten können, wobei es Firefight, Skirmish und Domination-Modi geben soll. Ihr sollt vier bekannte Kampfschiffe der Menschen und vier der Zylonen wie Viper II oder Cylon Raider fliegen können, die mit Kanonen, Raketen und mehr ausgestattet sind und allerhand Flugmanöver erlauben. Battlestar Galactica soll im dritten Quartal 2007 für PC und Xbox 360 erscheinen.    

Quelle: PM Sierra Online

Kommentare

Blue_Ace schrieb am
rezman hat geschrieben:ohne mich jetzt zu weit aus dem fenster zu lehnen das wird doch sicher nur eine Action Spiel... Das letzte was in diesem Bereich halbwegs Spielbar war ist Starlancer gewesen.. freespace 3 hätte ich gerne oder ein Neues X-Wing.. Wo man wieder mal gefordert wird und nicht nur im halben Blindflug alles gewinnt..

Ja mit aller wahrscheinlichkeit ähnlich wie Wing Commander Arena. Wünsche mir auch seit langem ein Freespace 3 oder Starlancer Nachfolger.
rezman schrieb am
ohne mich jetzt zu weit aus dem fenster zu lehnen das wird doch sicher nur eine Action Spiel... Das letzte was in diesem Bereich halbwegs Spielbar war ist Starlancer gewesen.. freespace 3 hätte ich gerne oder ein Neues X-Wing.. Wo man wieder mal gefordert wird und nicht nur im halben Blindflug alles gewinnt..
schrieb am

Facebook

Google+