Left 4 Dead: (Noch) nicht für PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Test: Left 4 Dead
85
Test: Left 4 Dead
86

Leserwertung: 87% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

L4D: (Noch) nicht für PS3

Vor ein paar Tagen hatte das Official PlayStation Magazine berichtet, dass das bisher nur für PC und Xbox 360 angekündigte Left 4 Dead auch auf die PS3 umgesetzt wird - wie schon bei der Orange Box sollte Electronic Arts wieder für die Portierung zuständig sein. Gegenüber C&VG dementierte Valves Doug Lombardi aber entsprechende Spekulationen.

"Left 4 Dead hat noch nicht diesen garantierten Appeal - es ist eine neue Marke. Wenn du ein neues Half-Life erwähnst, wollen die Leute so viele Versionen wie möglich. Wenn Left 4 Dead sehr gut laufen sollte, dann kann es später durchaus eine PS3-Version geben, oder falls wir eine Fortsetzung machen, dann könnte das die Leute noch mehr interessieren."

Kommentare

Walter Skinner schrieb am
Wozu L4D auf PS3?
Shooter mit Pad = Katastrophe
DoktorAxt schrieb am
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Game und werds mir auf alle Fälle holen! Das Spielprinzip klingt verdammt vielversprechend. Dass man bei Valve nicht vollkommen überzeugt von L4D ist leuchtet aber ein, da die Spielergemeinde sehr konservativ veranlagt ist (ich schliesse mich da gar nicht aus) und ein eher gewagtes System häufig eher schmähen selbst wenn das Spiel hervorragend ist. Okay wäre ich PS3 Besitzer wär ich ein wenig enttäuscht aber ich bin überzeugt die PS3 wird L4D auch noch bekommen. Vielleicht sogar mit etwas mehr content o.ä.? Mal schauen. Kopf nicht hängen lassen. ;)
SalBei schrieb am
Ich denke, daß man es eh nur vernünftig auf dem PC zocken kann. Es wirkt mir einfach zu hektisch für eine Padsteuerung. Autoaiming wirds schon richten... :roll:
Lege Artis schrieb am
L4D klingt eh nicht sonderlich spektakulär
sag mir was spektakulärerers(omg wasn wort) als mit kumpels horden von zombies niederzuballern mit coole licht und schatteneffekten sowie einem bekannten höchst erprobten gameplay?!
beachte einfach nicht weiter die fanboy signatur die is mir ausversehen dahingerutscht
KeeT4Life schrieb am
Bla Bla Bla. Es wird kommen, moechte jemand wetten?
schrieb am

Facebook

Google+