Left 4 Dead: Erfolgreiche Untote - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Test: Left 4 Dead
85
Test: Left 4 Dead
86
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 87% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Left 4 Dead: Erfolgreiche Untote

Ende 2008 hatte Valve Left 4 Dead veröffentlicht, und vermutlich dürfte der Zombie-Shooter, der seitdem verlässlich in den besseren Chart-Gefilden zu finden ist, die bisherigen Verkaufserwartungen des Studios übertroffen haben. Laut Angaben des Projektleiters Michael Booth wanderte die Retailversion des Spiels - also die im Handel erhältliche Fassung - bis dato über 2,5 Mio. Mal über den Ladentisch.

Insgesamt dürfte L4D aber noch deutlich mehr Nutzer erreichen, da Valve die PC-Version des Spiels auch selbst per Steam vertreibt. Konkrete Angaben zu Verkaufszahlen über die hauseigene Plattform hat das Team nicht gemacht, allerdings musste der Titel vor Kurzem als Beispiel für die Wirkung von Preissenkungen herhalten.

Left 4 Dead
ab 14,95€ bei

Kommentare

TempoPack schrieb am
ja. die schlechten pings nerven echt immer.
RuNN!nG J!m schrieb am
Also mir sind die beiden Adressen schon bekannt :)
Hätte auch nie 49,99? für 'ne Cut hingeblättert ;)
Naja, eigentlich hätte ich mir nie eine Cut-Version gekauft.
Auch wenn sie nur 5? kosten würde...
@paYnis
ja, läuft wirklich nicht so berauschend.
Meistens verbring ich mehr Zeit damit 'nen passenden Server zu finden,als zu spielen...
Seit dem letzten update scheinen sich wohl auch ein paar Bugs eingeschlichen zu haben.
Als ich mit Zoey im 3.Abschnitt von NoMery im Versus die Leiter aus dem Abwasserkanal genommen habe, springt ein Boomer runter,wird erschossen und ich kann mich nicht mehr bewegen.
Hänge an der Leiter fest und muss mich von 'nem Mitspieler erschiessen lassen,damit es weiter geht.
Das hatte ich schon 2 mal 8O
Avatar schrieb am
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
trineas hat geschrieben:
sizzay hat geschrieben:wann merken die steam letue denn endlich mal, dass 1 ? ? 1 $ ?
Und dass Left 4 Dead 30 Euro inklusive Steuern in Deutschland und in den USA 50 Dollar ohne Steuern über Steam kostet?
Left4Dead kostet doch erst seit kurzem nur noch 29,99?.
Letzte Woche hat es noch 49,99? gekostet.
.....................
Dass das Game erfolgreich ist, freut mich.
Hoffentlich lässt sich Valve aber was für den Versus-Modus einfallen.
Z.B. Bots als Infected ,wenn man nicht genug Mitspieler hat.
Besser 'nen Bot als keinen^^
http://onlinekeystore.com/left-4-dead-steam.html
da bekommste es schon seit ewigkeiten für umgerechnet 21 euro
RuNN!nG J!m schrieb am
trineas hat geschrieben:
sizzay hat geschrieben:wann merken die steam letue denn endlich mal, dass 1 ? ? 1 $ ?
Und dass Left 4 Dead 30 Euro inklusive Steuern in Deutschland und in den USA 50 Dollar ohne Steuern über Steam kostet?
Left4Dead kostet doch erst seit kurzem nur noch 29,99?.
Letzte Woche hat es noch 49,99? gekostet.
.....................
Dass das Game erfolgreich ist, freut mich.
Hoffentlich lässt sich Valve aber was für den Versus-Modus einfallen.
Z.B. Bots als Infected ,wenn man nicht genug Mitspieler hat.
Besser 'nen Bot als keinen^^
schrieb am

Facebook

Google+