von Michael Krosta,

Left 4 Dead: Survival Pack kommt heute

Zur Erinnerung: Ab heute wird auf Xbox Live das Survival Pack für Left 4 Dead zum Download angeboten - auch PC-Nutzer sollen heute noch über Steam bedient werden. Die Erweiterung ist kostenlos und baut u.a. den Versus-Modus um die Kapitel aus, die bisher einzig in der Kampagne spielbar waren.


Kommentare

Xonq schrieb am
glacios hat geschrieben: Ganz richtig. Tschau und Küsschen!
Na endlich, geh BITTE in anderen Foren und treib dort deine möchtegern Psycho-Spielchen Dr.Dr.Med. Flamer aka Möchtegern-Klugscheisser. Und hoffentlich suchst du dir dann auch ein passendes Forum dafür aus. Oder geh zumindest in den off-topic bereich, dort darfste dich auch richtig austoben bis die Fingern samt Hirnzellen glühen. Danke.
eigentlich kannste auch Wayne heissen....
/bashmodus_off :twisted:
soooo hab heut 2 goldmedalien und 1 silber geholt, fühl mich wie ein topsportler in der olympiade ^^
hab im last stand immernoch kein gold O_o
wie sind eure stats so?
drogolad schrieb am
hahaha ist das geil hier!
Für sowas könnte man 4players doch lieben.
Ich hätte euch als Versuchsobjekte für meine Psychologiearbeit missbrauchen können und keiner hätte es gemerkt.
Freud würde jauchzen!
TNT.Achtung! hat geschrieben:müsst ihr ihn denn beschwichtigen? lasst ihn doch ausflippen, dann leidet er nur mehr ^^
der wäre sicher auch so irgendwann verschwunden, auch ohne euch :p
Ganz richtig. Tschau und Küsschen!
TNT.Achtung! schrieb am
müsst ihr ihn denn beschwichtigen? lasst ihn doch ausflippen, dann leidet er nur mehr ^^
der wäre sicher auch so irgendwann verschwunden, auch ohne euch :p
The Mercenary hat geschrieben: Aber vorsicht, das ist nen echt harter Modus.
naja schwerer als die kampagnen auf expert ist es auch nicht. gestern schon 2 gold medaillen geholt u.a. auf last stand und das schon mit dem 3. versuch trotz 2 noobs im team. da hätte ich schon eine noch größe herausforderung erwartet. aber spaß macht es allemal :)
mosh_ schrieb am
@Glacios
Texte richtig verstehen ist nicht so deine Stärke oder? Ich habe in keiner Form ein Problem damit, dass du deine Meinung zum besten gibst. Die Art und Weiße auf die du das tust stinkt mir aber. Wenn du dich in deinem Freundes- und Schulkreis so ausdrückst, ist mir das egal. Aber hier musst du nicht auch noch den Vollassi raushängen lassen. Und , so Leid es mir tu, genau das machst du gerade.
Allein schon deine peinliche Antwort auf meine kleine Bitte dich etwas anders zu formulieren zeigt, dass du bei weitem nicht so "cool" bist wie du anscheinend denkst. Ich verbiete dir doch nicht deine Meinung zu äussern. Von mir aus kannst du auch über 4Players lästern wie du lustig bist, solange das ganze mit einer halbwegs gesitteten Wortwahl geschieht. Du weisst ja sicher das der Ton die Musik macht. Und in einem Forum in dem man legiglich auf schriftliche Art und Weise miteinander kommunizieren kann, macht man dem Ton eben an der Art zu artikulieren aus.
glacios hat geschrieben:
Selbst COD:WAW hat mit einem - wohlgemerkt - freischaltbarem Extra-Mode zehnmal mehr Langzeitmotivation, Angstschweiß und neue Ideen reingebracht als ein Vollpreistitel mit schwacher Grafik, arcadigem Gameplay, hirnverbranntem Dauerfeuer und minimalem Umfang von der Gelddruckmaschine Valve, die es sich als einzige leisten kann mit 4-5 Jahre alter Grafikengine, immergleichem Gameplay und völlig rechtsfreier Distributionsplattform einen Hit nach dem anderen ihren inzestuös gezüchteten, in Fritzl-Manier gepeinigten und unter Stockholm-Syndrom leidenden Hörigen zu verschachern.
Findest du sowas wirklich in Ordnung? Wenn du mit so Sachen ankommst, solltest du dir Sprüche der Marke "Kindesschuhen gerade entwachsen" wirklich sparen. Vielleicht findest du es ja geil mit deiner Niveaulosigkeit zu protzen ,aber wenn du weiterhin auf eine solch assoziale Art agierst, wird das auch für dich Konsequenzen haben ( ob diese für dich dann wirklich schlimm sind, ist nicht weiter wichtig. Solange andere...
Two-Face schrieb am
Linden hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben:
Riex hat geschrieben:juhuh es ist endlich da
8O Das war es doch schon am 21.
Ich schliesse mich dem Juhuu an! :D War die letzten 4 Tage nicht wirklich am PC und habe den start verpasst. Jedenfalls danke Valve.

Ah ok hab ich nicht bedacht sorry... :oops:
Ich hatte gleich am 21. geguckt ob es da ist. Dann ist das Juhu natürlich völlig zeitgerecht. :Applaus:
Aber vorsicht, das ist nen echt harter Modus.
schrieb am