von Julian Dasgupta,

Introversion Anthology via Steam

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von


Mit nur drei Titeln haben sich die vier Jungs von Introversion einen durchaus beachtlichen Ruf in der Indie-Szene aufgebaut: Dem Überraschungserfolg Uplink folgte das anfangs von Problemen geplagte, später aber auf dem Independent Games Festival prämierte Darwinia. Im letzten Jahr schließlich veröffentlichten die Briten das vom 80er Jahre-Klassiker Wargames inspirierte DEFCON, in dem die Spieler zu abstrakter Grafik und Soundkulisse den dritten Weltkrieg vom Stapel treten.

Wer die Titel bisher noch nicht sein Eigen nennt, kann nun auf die per Steam veröffentlichte Introversion Anthology zurückgreifen, die alle drei Spiele umfasst. Der Standardpreis beträgt 30 Dollar - wer allerdings innerhalb der nächsten Tage ordert, muss nur 20 Dollar (etwa 14 Euro) plus Verkaufssteuer löhnen.

Bei Introversion werkelt man derweil gleich an zwei neuen Projekten, darunter auch Multiwinia, einen Multiplayer-Ableger von Darwinia.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am