von Julian Dasgupta,

Indies: Mutant Storm & Co. für PC

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Während Mutant Storm noch auf dem PC erschien, lieferte PomPom Games die Folgeversionen nur noch über Xbox Live Arcade aus. Wie die Entwickler allerdings jetzt auf ihrem Blog verlauten lassen, arbeitet man derzeit an Umsetzungen von Mutant Storm: Reloaded, Mutant Storm: Empire und Astro Tripper für den PC.

Die Portierungen der Arcade-Titel seien grundsätzlich fertig, aber noch recht unoptimiert. Als kleinem Team würden einem die Möglichkeiten für ein umfangreiches Testprozedere fehlen. Allerdings könne man sich vorstellen, die Spiele jeweils für 5 Dollar in ihrer derzeitigen Form zu verkaufen an Leute, die bereit wären auszuhelfen. Die würden dann dafür die finale (optimierte) eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart erhalten. Sollte es genug Interessenten geben, will PomPom eine entsprechende Webseite für den Vertrieb der Titel einrichten.

Auch denke man darüber nach, das Original sowie Space Tripper kostenlos oder im Austausch für eine (vermutlich freiwillige) kleine Spende zu veröffentlichen. Allerdings müsse man das vorher mit einigen anderen Leuten abklären.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am