Independent Games: SAiIS: Kostenlos verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Strange Adventures in Infinite Space: Kostenlos

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von

Wer den Weltraum mal in weniger als 20 Minuten erobern möchte, sollte vielleicht mal einen Blick auf Strange Adventures in Infinite Space werfen. Das ungewöhnliche, aber von den Kritikern positiv aufgenommene Indie-Spiel wurde schon vor geraumer Zeit veröffentlicht, jetzt hat sich Digital Eel aber dazu entschlossen, das Spiel kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Ein paar weitere Infos sowie Screenshots gibt es auf der offiziellen SAiIS-Webseite zu finden, die Vollversion (Windows & Mac) kann hier bezogen werden.


  • Playing time: 5-20 minutes
  • Number of players: solo
  • Difficulty: variable
  • Replayability: infinite
  • 21 different ship types
  • 69 different weapons, drives, shields, gadgets and artifacts
  • 18 alien lifeforms
  • 17 different planet and star types
  • 7 unique alien races
  •  


    Kommentare

    Nazarene schrieb am
    habs mal runtergeladen und ne Partie gespielt. Ist ganz unterhaltsam für zwischendurch. Empfehlenswert.
    schrieb am

    Facebook

    Google+