von Julian Dasgupta,

Mushroom Men: Pilziges für Wii & NDS



Mushroom Men war schon zur Gründung von Gamecock angekündigt worden, jetzt hat sich der Indie-Publisher erstmals genauer zu den Zielplattformen des Titels geäußert. Im von Red Fly entwickelten Spiel verschlägt es den Spieler in die Welt der Pilze. Welche nicht konsumiert, sondern in die Schlacht geführt werden. Dabei, so verspricht man, darf man allerlei Waffen aus Alltagsgegenständen zusammenbasteln.



Die Pilzsoldaten werden auf Wii und Nintendo DS die digitalen Hinterhöfe dieser Welt unsicher machen. Die Story der portablen Fassung soll sich dabei von der der Wii-Version unterscheiden. Konkrete Informationen zu Gameplay oder Screenshots sind aber nach wie vor Fehlanzeige, etwas frische Artwork soll aber andeuten, dass man einen recht markanten Stil anpeilt. Mushroom Men soll Ende 2008 erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Mushroom Men: Der Sporenkrieg
ab 49,90€ bei