Games Convention 2007: Matthias Steinwachs im Konzert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
kein Termin
23.08.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GC-Konzert mit Matthias Steinwachs

Und noch ein Komponist schließt sich den prominenten Besuchern des diesjährigen Games Convention-Konzerts an: Wie VGMConcerts bekannt gibt, wird Matthias Steinwachs anwesend sein. Auch sein Auftritt kommt natürlich nicht von ungefähr; schließlich soll ein Teil seiner Musik zu Lionheart im Rahmen des Amiga-Medleys gespielt werden. Wer noch Karten für die Veranstaltung benötigt, wird auf Ticket Online fündig.

Quelle: VGMConcerts

Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Ohje...wie soll ich den jetzt noch in meinen vollen Interviewkalender einbauen??? - Naja, wird sich bestimmt noch ein Minütchen finden, den Er für Radio PARALAX übrig hat.:)
Aber erstmal sind Chris Hülsbeck & Co. an der Reihe.;)
Coffin87 schrieb am
es war schon immer mein wunsch in eins dieser spielekonzerte zu gehen.. aber dieses jahr gibts bis auf turrican 2 nur dinge die mich nich so kratzen..
wenn irgendwann mal silent hill und metal gear solid soundtracks auf einem konzert gespielt werden .. ich werde da sein.
oder von hitman... *schmelz*
schrieb am

Facebook

Google+