Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Winterlicher Ableger? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
08.02.2008
23.11.2007
Test: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
78

“Ein liebevoll designter, umfangreicher und motivierender Spaß für große und kleine Olympioniken.”

Test: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
75

“Solider, aber unspektakulärer Track & Field-Klon mit Olympia-Lizenz.”

Leserwertung: 89% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario & Sonic: Winterlicher Ableger?

Mit über fünf Mio. verkauften Einheiten gehört Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen zu den erfolgreichsten Produkten der vergangenen Jahre. Klempner und Igel werden sich wohl in nicht allzu ferner Zukunft wiedersehen - das zumindest berichten die SegaNerds und beziehen sich auf einen Teaser in einem spanischen Nintendo-Magazin.

Der zeigt die Silhouetten der beiden Maskottchen und den Hinweis "Spiele, Olympiade, kalt, es ist Winter". Weitere Infos wird es in der kommenden Ausgabe geben. Demnach dürfte es kaum überraschen, sollten Nintendo und Sega innerhalb der nächsten Wochen Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen ankündigen.

Quelle: Joystiq

Kommentare

TNT.Achtung! schrieb am
ja das ist auch eins meiner hobbys. ist immerhin ein deutscher volkssport und ich will ja kein aussenseiter sein :)
wie kannst du aber bei diesen klassikern von augenkrebs reden? gerade ut1 hatte eine legendäre grafik engine. ich habe damals gebrannte musikalben auf dem schulhof vertickt, damit ich mir ne voodoo karte für die 3dfx engine kaufen kann und das war der hammer! ähnlich beeindruckend wie crysis zu seiner zeit.
aber was hat das eigentlich jetzt mit den wii olympics zu tuen?
Ugauga01 schrieb am
@TnT:
Jo. Bei TopGear aufm SNES musste man auch nur Gas geben und links und recht lenken. Da war sogar noch Augenkrebs dabei.
Und UT1, HL1, Wolf usw waren auch nur stupide, lineare Shooter. Hier war ebenfalls Augenkrebs mit dabei.
Geändert hat sich überall nur die Grafik und die Controller.
Am besten du suchst dir ein neues Hobby, oder ist dein Hobby etwa überall deine Unzufriedenheit auszulassen? :D
TNT.Achtung! schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Und an alle, die jetzt wieder zum fröhlichen Dizzen und "Casual"-Geschrei ansetzen: Probiert es selbst mal aus, es macht wirklich Spaß - auch den mittlerweile viel zitierten "Core-Gamern" (wie man an meiner Begeisterung erkennen kann).

klappe casual :)
diese spiele verfolgen doch dasselbe prinzip wie schon vor 20 jahren summer games. stupide, monotone funktionsabfolgen. das einzige was sich geändert hat sind die controller. früher war es der joystick, jetzt ist es die wii mote.
da kann ich auch den alten kram spielen, da ist wenigstens noch etwas nostalgie mit bei.
wärst du core gamer hättest du das übrigens auch gewusst :p
Jowy schrieb am
Wäre ja super. Die Winterspiele interessieren mich schon mehr als die Sommerspiele. Mal schauen was dann für Disziplinen dabei sind.
MFG
Jowy
Squid Kid schrieb am
Habe gerade auf ign.com nachgelesen: Das Spiel ist bestätigt. Die Ankündigung sollte in den nächsten Wochen folgen.
schrieb am

Facebook

Google+